Rottweilerhündin gefunden!!!

Ja, nach einem jungen Weiberl - aber halt nicht vom Züchter, da sie der Meinung sind, es gibt schon genügend arme Hunde die ein Zuhause suchen.

Hab die süße ja heute gesehen (übrigens war super nett dich zu treffen lara), und der hund ist sowas von herzig :) bin ganz verliebt gewesen!

Hab die süße ja heute gesehen (übrigens war super nett dich zu treffen lara), und der hund ist sowas von herzig :) bin ganz verliebt gewesen!

Ja,ich hab mich auch sehr gefreut euch zu sehen:)

Gell,die Maus war total herzig *nochimmerverliebtbin*

Xandi war ja soooo lieb,hat sooo gewedelt und sich gefreut-war toll zu sehen:cool:

Ja,ich hab mich auch sehr gefreut euch zu sehen:)

Gell,die Maus war total herzig *nochimmerverliebtbin*

Xandi war ja soooo lieb,hat sooo gewedelt und sich gefreut-war toll zu sehen:cool:

Ja voll, als sie soo vorsichtig mein Leckerli genommen hat *schwärm*

Xandl war heute gut drauf und sehr froh, dass ich sie wieder mitgenommen hab :D Ihre Ex-Pflegerin hat sich wahnsinnig gefreut die Madame wiederzusehen und war ganz begeistert wie schlank sie geworden ist ;)

:eek: wie lange war denn die maus abgängig????
weiss man das in etwa?
Ja voll, als sie soo vorsichtig mein Leckerli genommen hat *schwärm*

Xandl war heute gut drauf und sehr froh, dass ich sie wieder mitgenommen hab :D Ihre Ex-Pflegerin hat sich wahnsinnig gefreut die Madame wiederzusehen und war ganz begeistert wie schlank sie geworden ist ;)

Meinst Du das 12Wochen alte Hundemädchen? Sie haben noch nie einen Welpen gehabt, immer nur ältere Hunde - über ein Baby trauen sie sich nicht drüber ;)

Ich hab Dir eine PN geschickt - ich würde meiner Schwester gerne die Nummer der Pflegefamilie geben.. bittedanke :)

*träum* schönes Mädl hm..

jaja das wird wohl noch ein paar Jahre ein Traum bleibn bis wieder ein Rotti einzieht :D

hoff für die süße Maus das sie eiin schönes zu Hause bekommt ;)

L.g Corinna

Oben