Rottweilerhündin gefunden!!!

da müsst ich volle kann mit dem besitzer streiten, wie das passieren kann (falls er sich meldet:rolleyes: )
peter überlegt ernsthaft sie zu holen, quasi als pflegefamilie:cool:

Dein ehemaliges Welpi " Aramis " den du damals wieder weggegeben hast sucht jetzt wieder ein neues zu Hause !:( Er würde auch Hilfe brauchen und du kennst den Hund ja schon allso wäre es viel leichter für dich als Pflegestelle.
Lg die Dackelfamilie

neeeee zum x-ten mal..... so ist das nicht aber ich rechtfertige mich nicht.

nicht ich sondern martin hat sich vom aramis verabschiedet..... nur ein kleiner teil an info;)

aber stimmt schon, in einem fremden brei rührt sichs leichter
Dein ehemaliges Welpi " Aramis " den du damals wieder weggegeben hast sucht jetzt wieder ein neues zu Hause !:( Er würde auch Hilfe brauchen und du kennst den Hund ja schon allso wäre es viel leichter für dich als Pflegestelle.
Lg die Dackelfamilie

Lg die Dackelfamilie

Bitte,dieser Thread ist nicht zum Streiten gedacht,also schreib Pene eine Pn!!! Es geht hier um die Hündin,die noch nicht mal einen Namen hat:(

Mir blutet so und so schon das Herz...

Bitte,dieser Thread ist nicht zum Streiten gedacht,also schreib Pene eine Pn!!! Es geht hier um die Hündin,die noch nicht mal einen Namen hat:(

Mir blutet so und so schon das Herz...

Tut mir leid habs nur gut gemeint wegen Aramis
Ich drück für die Hündinn die Daumen das sie bald ein zu Hause findet!:)
Lg die Dackelfamilie

das glaub ich dir auch, aber es war absolut nicht so wie es hier vermutet wird;)

und für die süsse muss dringend ein platzerl gefunden werden:o
wir bemühen uns dass man hier schnell hilfe findet, und die hündin braucht dringend geborgenheit und den ort wo sie weiss, dass sie zu hause ist:(

lg pene
Tut mir leid habs nur gut gemeint wegen Aramis
Ich drück für die Hündinn die Daumen das sie bald ein zu Hause findet!:)
Lg die Dackelfamilie

Oben