Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wachsjacken.... haben nicht unbedingt einen hohen Gemütlichkeitsfaktor.... find ichsind so schwer und stinken - find ich....
sind so schwer und stinken - find ich....
Und diese Wachsjacken sind wasserdicht und alles?!
keine angst, zwergi! wenn wir uns zum kuscheln treffen, zieh ich eine andere jacke an..oder was wolltest mir damit jetzt sagen![]()
In Niederösterreich gibt es ein riesiges Reitsportgeschäft, die können dir vielleicht weiterhelfen. MIr fällt nur gerade der Name nicht ein, Ammersdorfer oder so... Die haben auch immer wieder Schnäppchentage.
BB,
Tanja
allerdings bietet sie guten Schutz gegen Vogelschnäbel![]()
![]()
wo in nö wär halt ach gut zu wissen!
und schnäppchentage klingt ja schonmal gut!
dort war ich eh schon... aber teuer sind sie halt doch noch...also ich bin schon seit jahren am hin und her... das die ewig halten usw weiß ich eh..nur kann ich mich nie entscheiden welche farbe und welcher schnitt... drum wurde sie schon 2x bestellt bzw reserviert und dann doch wieder nicht genommen...ist halt schon viel geld für eine jacke...Hallo Kathi!
Wenn du unbedingt eine Barbour Jacke haben willst (bin bekennender Fan von den Jacken, halten EWIG), und nicht den vollen Preis (was ich GUT verstehe) zahlen willst - in Parndorf gibt es jetzt auch einen Barbour Outlet Shop! man darf nur nicht mit genauen vorstellungen hingehen, sondern schauen und wenn man Glück hat.....kann dir jetzt leider nicht die genauen preise sagen, aber es war auf jeden fall günstiger als in wien beim Kett (??) im 1. Bezirk!
l.g.
gigi
Was kostet die denn??