Gute Outdoorjacke

Im JAgdbedarf ist die Farbauswahl etwas eingeschränkt, aber beim Waffen Sodia in der Vogelweiderstraße kannst du mal vorbeischauen. Das Sortiment für Frauen ist nur relativ klein und ziemlich teuer...

BB,
Tanja

ich mag auch so ne wachjacke;)
aber ich hät gerne ein innenfutter (herausnehmbar)dazu... hat wer ne idee wo ich die am besten bekomm!
eine babour wär mir ja das liebste... aber da fehlt dann doch die kohle dazu

wachsjacken.... haben nicht unbedingt einen hohen Gemütlichkeitsfaktor.... find ich:o sind so schwer und stinken - find ich....

wachsjacken.... haben nicht unbedingt einen hohen Gemütlichkeitsfaktor.... find ich:o sind so schwer und stinken - find ich....

keine angst, zwergi! wenn wir uns zum kuscheln treffen, zieh ich eine andere jacke an..oder was wolltest mir damit jetzt sagen:D

In Niederösterreich gibt es ein riesiges Reitsportgeschäft, die können dir vielleicht weiterhelfen. MIr fällt nur gerade der Name nicht ein, Ammersdorfer oder so... Die haben auch immer wieder Schnäppchentage.

BB,
Tanja

keine angst, zwergi! wenn wir uns zum kuscheln treffen, zieh ich eine andere jacke an..oder was wolltest mir damit jetzt sagen:D

ja genau diese Bendenken quälen mich gerade:D :p
Nein, ich hatte jahrelang eine beim reiten an.... gemocht hab ich sie nie... aber man hatte halt sowas an:rolleyes:
und wenns echt kalt ist, ists eh zu vegessen, auch mit innenfutter:o
allerdings bietet sie guten Schutz gegen Vogelschnäbel:eek: :D

In Niederösterreich gibt es ein riesiges Reitsportgeschäft, die können dir vielleicht weiterhelfen. MIr fällt nur gerade der Name nicht ein, Ammersdorfer oder so... Die haben auch immer wieder Schnäppchentage.

BB,
Tanja

wo in nö wär halt ach gut zu wissen!;)
und schnäppchentage klingt ja schonmal gut!

Was sagt ihr zur Reit- und Freizeitjacke Black-Forest "Korsika" bei Loesdau um 49,50!? Die würd mir gut gefallen...

Hallo Kathi!

Wenn du unbedingt eine Barbour Jacke haben willst (bin bekennender Fan von den Jacken, halten EWIG), und nicht den vollen Preis (was ich GUT verstehe) zahlen willst - in Parndorf gibt es jetzt auch einen Barbour Outlet Shop! man darf nur nicht mit genauen vorstellungen hingehen, sondern schauen und wenn man Glück hat.....kann dir jetzt leider nicht die genauen preise sagen, aber es war auf jeden fall günstiger als in wien beim Kett (??) im 1. Bezirk!
l.g.
gigi

Hallo Kathi!

Wenn du unbedingt eine Barbour Jacke haben willst (bin bekennender Fan von den Jacken, halten EWIG), und nicht den vollen Preis (was ich GUT verstehe) zahlen willst - in Parndorf gibt es jetzt auch einen Barbour Outlet Shop! man darf nur nicht mit genauen vorstellungen hingehen, sondern schauen und wenn man Glück hat.....kann dir jetzt leider nicht die genauen preise sagen, aber es war auf jeden fall günstiger als in wien beim Kett (??) im 1. Bezirk!
l.g.
gigi
dort war ich eh schon... aber teuer sind sie halt doch noch...also ich bin schon seit jahren am hin und her... das die ewig halten usw weiß ich eh..nur kann ich mich nie entscheiden welche farbe und welcher schnitt... drum wurde sie schon 2x bestellt bzw reserviert und dann doch wieder nicht genommen...ist halt schon viel geld für eine jacke...
aber ich werd heuer sicher wieder in parndorf stehen..in dem glauben eine jacke zu kaufen und dann wieder ohne zaus fahren:D eine nette tradition, sollte man ja beibehalten... nachdem der harolds am flughafen ja zugesperrt hat mußte ich halt ins burgenland auswandern... aber sonst das gleiche:D

ich trage fast alles aus dem hause jack wolfskin und bin mega zufrieden,.....
es kommt kein wind und kein wasser rein, sie ist schmutzabweisend und hat ne kaputze die ich im kragen verschwinden lassen kann.
trage auch meine übergangsjacken und alle hundehosen (fast ausschliesslich) von jack wolfskin.....

auch meine schuhe sind von dort,....
stimmt schon, es ist jetzt nicht der *supergünstige* aber wenn ich bedenke, dass ich meine regenhose (zbsp) schon das 4te jahr hab, ist das gewand die kohle allemal wert;)

kanns nur weiterempfehlen.
meine tochter beginnt auch schon ein jack wolfskin-fan zu werden:eek: :D

Ich hab mal bei irgendeiner Hundefutterfirma (glaub Trofu) auf deren Homepage gelesen, dass sie auch Outdoorbekleidung fabrizieren. Leider weiß ich nicht mehr, wer das war...
Wisst ihr da was!? :confused:

Oben