Meine beiden Lieblinge

Ich war mal so frei und hab sie nochmal so reingestellt, sonst ist es doch etwas mühsam mit dem Anschauen. Schöne Hunde!

ai3b5relslxn2ndbi.jpg

ai3b6cj9smxdplj5a.jpg

ai3b6tijquzzrgnce.jpg

ai3b7djnvplniwrhq.jpg

ai3b7toavjzfa05da.jpg

Super danke ich wusste nicht wie das funkt, damit man die Fotos gleich ohne Anklicken sieht. :o

http://www.666kb.com/

Verkleinert hast du sie ja eh schon, dann öffnest du einfach diese Seite, gehst auf durchsuchen (ich hol meine aus Ordnern raus, verkleiner sie und laß sie so bei den eigenen Bildern drin, da finde ich sie gleich), dann auf speichern. Dann erscheint eine Vorschau deines Bildes und oben drüber die url. Die markierst du einfach, klickst rechts, kopieren, und hier bei der Antwort einfach rechtsklick-einfügen. Ich hoffe, damit kannst du was anfangen, sonst gern nochmal langsam per pn! :D

http://www.666kb.com/

Verkleinert hast du sie ja eh schon, dann öffnest du einfach diese Seite, gehst auf durchsuchen (ich hol meine aus Ordnern raus, verkleiner sie und laß sie so bei den eigenen Bildern drin, da finde ich sie gleich), dann auf speichern. Dann erscheint eine Vorschau deines Bildes und oben drüber die url. Die markierst du einfach, klickst rechts, kopieren, und hier bei der Antwort einfach rechtsklick-einfügen. Ich hoffe, damit kannst du was anfangen, sonst gern nochmal langsam per pn! :D

Super danke, werd das das nächste Mal versuchen. Falls es nicht funkt, werd ich mich per pn bei dir melden. Danke einstweilen.:)

Super danke, werd das das nächste Mal versuchen. Falls es nicht funkt, werd ich mich per pn bei dir melden. Danke einstweilen.:)

Versuchs einfach, du schaffst das schon!!! Wenn sogar ich das packe, dann schafft das jeder, glaub mir! Bin erst mal zwei Wochen weg, also hoff ich mal du schaffst es :D
Sind aber genug Fotospezialisten hier zu finden. Viel Erfolg!!!

So waren gestern mit unserem Max und Joey am Oedter See in Traun spazieren :D

Max beim Spielen mit der 5 Monate alten Shiba:

aiebq5c4h4anwb70k.jpg

Hui jetzt müssen wir uns bei Herrli ausruhen und jucken tuts mich auch gleich vom vielen schwimmen :p :

aiebem7goojyb279g.jpg

Fang mich doch wenn du kannst::D

aiebowkjuhym9sjt0.jpg

Ich hoffe euch gefallen die neuen Bilder von unseren zwei kleinen teufeln ;)

Lg
Willi

Zuletzt bearbeitet:
Oben