Ich brauche eure Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monika: ich frag mich mal in der Firma durch - vielleicht hat ja jemand eine Maus zuhause rumliegen (ich hab meine Tastatur und Maus vor 3 Wochen hergegeben :( )

Geht ruckizucki - eventuell hab ich eine Maus auch aufgetrieben. Weiß ich fix morgen früh, schaut aber gut aus lt. Kollege.

Leute ich hab grad von jemanden per pn erfahren daß sie den Rechner bezahlt, diese Frau ist ein Wahnsinn, dennoch wird der Erlös meiner Leine und dem Tascherl der Katrin zufliesen.

Im Namen von Katrin/Nero möchte ich mich hier nochmals bei Dir bedanken.

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich hab grad von der Biggi per pn erfahren daß sie den Rechner bezahlt, diese Frau ist ein Wahnsinn, dennoch wird der Erlös meiner Leine und dem Tascherl der Katrin zufliesen.

Biggi im Namen von Katrin/Nero möchte ich mich hier nochmals bei Dir bedanken.

super biggi

ja auch der erlös meiner leine wird trotzdem der katrin zugute kommen

paßt...super

hoffe, es kommt ein bisserl was zusammen für die katrin
den stress der letzten wochen können wir ihr nicht abnehmen, aber vielleicht können wir ihr ein bisserl das leben- zumindest finanziell- erleichtern

Auch deikoon hat mir grad pn geschickt sie überweist auch für Katrin was dazu, ja wie Du sagst den Stress können wir ihr nicht abnehmen aber mit ein paar Euros helfen.

Also Leute, ich bin echt sprachlos. Ich könnte heulen vor lauter Freude.
Sowas tolles hat noch nie jemand für mich getan.
DANKE DANKE DANKE!!!

Also Leute, ich bin echt sprachlos. Ich könnte heulen vor lauter Freude.
Sowas tolles hat noch nie jemand für mich getan.
DANKE DANKE DANKE!!!

Katrin ich sagte Dir doch schon per pn wir lassen Dich sicher nicht im Stich, es wird sicher noch einiges zusammen kommen.
Meine Mutter sagte mir vorhin grad am Tel von ihr bekommst zwar kein Geld aber dafür jede Menge Katzenfutter und für Nero haben wir auch schon was.
Wass wir noch brauchen ist Deine Bankverbindung damit wir Dir das Geld auch überweisen können.

Hallo,
hab jetzt alles gelesen, der Transport aus der Steiermark ist gesichert. Wenn es nicht allzu eilig ist, fahren wir am WE 20./21. ziemlich sicher nach Tulln zur Caravan-Messe....

@Katrin: wenn du da irgendwo in der Nähe wohnst....

Liebe Grüße,
Elisabeth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben