Ergebnisse Tulln

IrishSetter

Medium Knochen
Hallo ihr Lieben!

Ich bräuchte ganz dringend die Ergebnisse von Tulln vom Samstag, 30.09.2006 aus dem Ring 24.Ganz genau müsste ich wissen, wer bei den Irish Red Settern das CACIB und Res.CACIB erhalten hat.

Irgendwie ist mir das beim Mitschreiben nicht untergekommen. Weiß jemand was? Oder hat jemand eine Ahnung woher ich dies Info kriegen kann?

Danke schon im Voraus!

Liebe Grüße
Carina

CACIB bei den IRS-Rüden:
Breezer Of Tenbury Wells
Z: Familie De Grave-Claes, B: De Grave Benny V1, CACA,CACIB BOB

Reserve-CACIB bei den IRS-Hündinnen:
Brinkley of Tenbury Wells
Z: Familie De Grave-Claes, B: Benny De Grave V1, CACA, Res.CACIB

Die anderen 2 (RCACIB Rüden und CACIB Hündinnen) weiß ich leider auch nicht, die müssten aber in den nächsten Tagen hier zu finden sein (unter Veranstaltungen ->IHA Tulln).

CACIB bei den IRS-Rüden:
Breezer Of Tenbury Wells
Z: Familie De Grave-Claes, B: De Grave Benny V1, CACA,CACIB BOB

Reserve-CACIB bei den IRS-Hündinnen:
Brinkley of Tenbury Wells
Z: Familie De Grave-Claes, B: Benny De Grave V1, CACA, Res.CACIB

Die anderen 2 (RCACIB Rüden und CACIB Hündinnen) weiß ich leider auch nicht, die müssten aber in den nächsten Tagen hier zu finden sein (unter Veranstaltungen ->IHA Tulln).

VIELEN DANK!!!

Hast mir schon mal sehr geholfen!!!

Mal sehn, ob ich die beiden anderen Ergebnisse auch noch rauskrieg!

Liebe Grüße
Carina

PS: Du hast übrigens wunderschöne Hunde und es freut mich riesig, dass wieder ein Setter-Besitzer mehr in diesem Forum zu finden ist!

VIELEN DANK!!!

Hast mir schon mal sehr geholfen!!!

Mal sehn, ob ich die beiden anderen Ergebnisse auch noch rauskrieg!

Liebe Grüße
Carina

PS: Du hast übrigens wunderschöne Hunde und es freut mich riesig, dass wieder ein Setter-Besitzer mehr in diesem Forum zu finden ist!

Kein Problem, wie gesagt, die restlichen müssten demnächst auf der HP sein.
Danke fürs Kompliment, dein kleiner Amigo ist aber auch ein Süßer!

Ja, ich hab meine kleine Amber ausgestellt - V1, CACA, Res CACIB. Dafür dass sie so gut wie gar kein Fell hat im Moment eigentlich eh super.

Ja, ich hab meine kleine Amber ausgestellt - V1, CACA, Res CACIB. Dafür dass sie so gut wie gar kein Fell hat im Moment eigentlich eh super.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHzu diesem tollen Erfolg!

Ich war mit Amigo auch im Ring!Hätt ich vorher gewusst, dass du im Forum registriert bist, hätten wir uns ja in Tulln kennen lernen können :)

Vielleicht sehen wir uns ja in Wels.
Das wird Amigo's erste Ausstellung in der Jugendklasse. Bin gespannt!

Liebe Grüße
Carina

Ich hab die Irish Setter dann leider nicht mehr gesehen, Ambi und ich waren dann shoppen und am Nachmittag waren wir bei Freunden eingeladen.

Vielleicht sehn wir uns ja in Wels, mal schaun ob Amber und Aaron bis dahin mehr Fell bekommen, ansonsten hats nicht wirklich viel Sinn auszustellen.

Aber bei dem Blick deines Amigos musst dir keine Sorgen machen, den Hund muss der Richter ja einfach lieben!

Ich hab die Irish Setter dann leider nicht mehr gesehen, Ambi und ich waren dann shoppen und am Nachmittag waren wir bei Freunden eingeladen.

Vielleicht sehn wir uns ja in Wels, mal schaun ob Amber und Aaron bis dahin mehr Fell bekommen, ansonsten hats nicht wirklich viel Sinn auszustellen.

Aber bei dem Blick deines Amigos musst dir keine Sorgen machen, den Hund muss der Richter ja einfach lieben!

:) Der Blick allein machts ja leider nicht im Ring

Frau Ahrens hat gmeint, wenn ich mit Amigo weiter Ringtraining mache und fleißig übe, dann wird schon was ordentliches aus ihm.

Mal schaun ...
Freu mich schon auf Wels!

gibt es eine Seite wo man generell alle ergebnisse nach lesen kann?
würd mich nämlich interessiern, wär bei den Dobis gewonnen hat.

lg
Melanie

eine Seite auf der alle Ergebnisse veröffentlicht werden gibts nicht, die Gruppensieger stehn auf der ÖKV-HP, aber schau mal auf die Seite vom Dobermannklub, vielleicht stelln die ja die Ergebnisse bald rein?

gibt es eine Seite wo man generell alle ergebnisse nach lesen kann?
würd mich nämlich interessiern, wär bei den Dobis gewonnen hat.

lg
Melanie

Auf der Seite vom ÖKV kann man nur die "Sieger" nachlesen.

BEST PUPPY - 2. Platz - Dobermann Schwarz-Rot

Machico Bene Meritus
Z: Bozek Joanna, B: Tomasz Pawlak

Mehr weiß ich leider auch nicht!

:) Der Blick allein machts ja leider nicht im Ring

Frau Ahrens hat gmeint, wenn ich mit Amigo weiter Ringtraining mache und fleißig übe, dann wird schon was ordentliches aus ihm.

Mal schaun ...
Freu mich schon auf Wels!

Ja, Frau Ahrens legt viel Wert darauf, wie der Hund präsentiert wird. Aber die Frau ist für mich eine der besten Richter, unter denen ich bisher ausgestellt habe (nicht nur wegen der tollen Ergebnisse meiner Hunde, die haben alle drei male eine faire bewertung erhalten ).

Ja, Frau Ahrens legt viel Wert darauf, wie der Hund präsentiert wird. Aber die Frau ist für mich eine der besten Richter, unter denen ich bisher ausgestellt habe (nicht nur wegen der tollen Ergebnisse meiner Hunde, die haben alle drei male eine faire bewertung erhalten ).

Hab ich gemerkt, ja.

Ich selbst bin ja noch blutiger Anfänger und auch für jeden Tipp dankbar.
Frau Ahrens ist ja auch erst die zweite Richtering die ich kennen lernen durfte.

Meine Züchterin hält auch ganz große Stücke auf sie!

Oben