Merkwürdige Hunde

pfff mein jackie is mal ins hasengehäge eingebrochen, und alle häschen waren noch da. er hat lieber das körnchenfutter gfressen:rolleyes:
ned mal angschaut hat er die dicken kaninchen.
von wegen getreide is ned gut fürn hund *lach*:D

pfff mein jackie is mal ins hasengehäge eingebrochen, und alle häschen waren noch da. er hat lieber das körnchenfutter gfressen:rolleyes:
Das arme Tier tztz Getreide:eek: (hat mein Whisky auch immer gemacht:D )
Zufällige Ähnlichkeiten mit andern Futtermitteln die genauso heissen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt:D
Ach so;) :D :D :D

und sich auch schon mal eine karotte schnappt reicht das noch lange net zum vorsitzenden:D
Auch wenns zu schmecken scheint:p :D

Wir hatten mal einen großen Sack mit Riesigen Karotten im Garten stehen, der war aber nicht lange voll.. Speedy hat sich fast jeden Tag eine Karotte raus geholt.. *gg* :D Im ganzen Garten sind die angeknabberten und halb gefressenen Karotten gelegn..

lg
Melanie

Wir hatten mal einen großen Sack mit Riesigen Karotten im Garten stehen, der war aber nicht lange voll.. Speedy hat sich fast jeden Tag eine Karotte raus geholt.. *gg* :D Im ganzen Garten sind die angeknabberten und halb gefressenen Karotten gelegn..

lg
Melanie
Hat dein Hund ein Hasi als Vorfahre ?:D Kenn ich von Jay Möhren haben wolln und nur die Hälfte essen:rolleyes: :D

wollt ich auch grad schreiben
border collies sind schon a bissl eigen:D
Wenn's nur "a bissl" wär :rolleyes:

DAS kenn ich auch! mein wau säuft sogar kamillentee!!!!!
Was heißt da sogar? I hab letztens vom TA den Tip gekriegt um meine Alte etwas besser über die Zeit zu bringen wo sie ein bestimmtes Medikament nehmen muss, ihr Kräutertees ins Wasser zuzugeben ... Ich wollte zuerst nicht, weil ja alle 3 draus trinken und ich Angst hatte, dass die andren dann zu wenig Wasser aufnehmen - und was soll ich sagen? Soooo schnell war die Wasserschüssel überhaupt noch niieee leer :eek:

Und jede Tablette wird mit größter Gier gefressen - da ham die TÄ a immer a Gaudi :rolleyes:

Na solange er nicht auf dem Tisch tanzt und schmutzige Lieder singt:D
Also das mit auf dem Tisch tanzen ... :D NA lass am das besser ;)
Aber Sylvester hat er sich mal rundum an den Sektgläsern bedient, da hatte er an ordentlichen Kater nachher ...
Und i glaub für Bier würd er morden :eek: :D

+looool+

Meiner frisst lieber Heu/Karotte/Gurke :rolleyes: :D

bananen sind aber auch was tolles. und wenn ich eine esse schaut er immer so traurig:( :D
(obwohl er bei allem was ich esse sooo traurig schauen kann)

Mein Hund steht sichs auch auf Bananen...und auf Apfelbutzen.

Mit den Cocktailtomaten spielt er immer nur...die rollt er hin und her, tut so, als würds ihn gaaaar nicht interessieren - aber wehe es bewegt sich wer in Richtung Tomate - schnapp, da hat er sie und bewacht sie :D

Was er auch gern mag, sind saure Gurken :eek:

Nicht nur das mein Hund die Tiernanny mag, nein er findet auch den Rütter gut:eek:
Nicht das ihr denkt er schaut nur wegen der Hunde nein er hängt mit begeisterung an den Lippen der beiden:eek: Ich habe nämlich heute morgen Volle Kanne im ZDF geschaut und da war er der Rütter....
Was soll ich jetzt von Yankee halten:eek: :D :D

paco ist´s gewohnt, dass ich ihm nach dem fressen den hintern kraul und frag "war´s fein?"
er läuft mir nach dem futtern solang hinterher, bis das ritual durchgeführt wurde :cool:

Jay besteht drauf das er täglich mind ein Küsschen auf die Nase bekommt die wird mir dann auch auffordend ins Gesicht gestupst:eek: :D Naja und Yankee besteht drauf das er nach dem Fressen mit mir 5 min. schmust:eek: :D
Soviel zu gut erzogen:cool: ;)

Oben