Langnasen unter sich

H

Hope

Guest
ahzsq576htn9zj3ev.jpg

ahzsqo7ood6xprhmv.jpg

ahzsrl6zp7jx0z37r.jpg

ahzss3j2zwsumr1mv.jpg

ahzssum4pdgfl2sqv.jpg

so das wars vorerst *gg*

Ist das die kleine Kimani??:confused: :eek: Jedenfalls irre süüß.

Herzallerliebst. Erst so lieb und ruhig, und dann das letzte Foto. :D

Ist das die kleine Kimani??:confused: :eek: Jedenfalls irre süüß.

Herzallerliebst. Erst so lieb und ruhig, und dann das letzte Foto. :D

Jaaa das ist die "kleine" Kimani :D
die kleine hat vor Hope garkeinen respekt und zeigt ihm schon das sie unter den Langnasen das sagen hat *gg*
Nur bei Lafe darf sie sich das nicht trauen :o

süße Bilder! :)

Hast du dir sie so vorgestellt wie sie ist?
Du hast sie doch nur von Fotos gekannt oder?

Sie ist noch besser wie ich es mir gedacht habe :D
Das einzige Problem das vielleicht mal kommen könnte ist, dass sie auch so eine respektlose Zicke ist-was andere Hunde betrifft- wie Lafe :eek:
Also sie liebt andere Hunde, aber sie bellt diese an, knurrt spielerisch und hüpft und zwickt etc. würde sie das bei Lafe machen, gäbe es Probleme, deswegen sind die 2 noch getrennt ;)
Lafe ist glücklich darüber und Kimani auch, weil die hat eh den Hope :D

Sie ist noch besser wie ich es mir gedacht habe :D
Das einzige Problem das vielleicht mal kommen könnte ist, dass sie auch so eine respektlose Zicke ist-was andere Hunde betrifft- wie Lafe :eek:
Also sie liebt andere Hunde, aber sie bellt diese an, knurrt spielerisch und hüpft und zwickt etc. würde sie das bei Lafe machen, gäbe es Probleme, deswegen sind die 2 noch getrennt ;)
Lafe ist glücklich darüber und Kimani auch, weil die hat eh den Hope :D

Du wenn beide recht gut sozialsiert sind würde ich sie zusammen lassen. so lernt die kleine gleich das es mal ärger gibt wenn sie zuweit geht.. *g* hunde erziehen sich da schon selbst..

Wenn du Kimani und Lafe trennst könnte es dann eher ärger geben weil sich lafe ausgeschlossen fühlt *g+

Du wenn beide recht gut sozialsiert sind würde ich sie zusammen lassen. so lernt die kleine gleich das es mal ärger gibt wenn sie zuweit geht.. *g* hunde erziehen sich da schon selbst..

Wenn du Kimani und Lafe trennst könnte es dann eher ärger geben weil sich lafe ausgeschlossen fühlt *g+

Lafe wurde nicht gut sozialisiert!
Sie knurrt Hope heute noch an, wenn er sich falsch bewegt ;)
Ausgeschlossen fühlt sie sich sicherlich nicht...sie ist eher froh, wenn sie endlich ihre Ruhe hat-auch von Hope- der ja nun mit Kimani beschäftigt ist ;)

Und was das lernen betrifft, wenn dann zeig ich das nur mit Maulkorb-bei Lafe- sonst könnte das böse enden!
Gassi gehen, ist allerdings kein Problem für Lafe, gestern war ich mit ihr und Kimani noch draussen und da gabs nix, aber da hab ich auch beide an der Leine und kann eingreifen, wenn Kimani es übertreibt ;)

Lafe wurde nicht gut sozialisiert!
Sie knurrt Hope heute noch an, wenn er sich falsch bewegt ;)
Ausgeschlossen fühlt sie sich sicherlich nicht...sie ist eher froh, wenn sie endlich ihre Ruhe hat-auch von Hope- der ja nun mit Kimani beschäftigt ist ;)

Und was das lernen betrifft, wenn dann zeig ich das nur mit Maulkorb-bei Lafe- sonst könnte das böse enden!
Gassi gehen, ist allerdings kein Problem für Lafe, gestern war ich mit ihr und Kimani noch draussen und da gabs nix, aber da hab ich auch beide an der Leine und kann eingreifen, wenn Kimani es übertreibt ;)

Achso, okay dann ist klar *g*

Aber bevor ichs vergesse: Herzlichen GLückwunsch zum Familienzuwachs *g* Goldigggg!!

waaaa wie süüüüüsssss

ich gratuliere zu der süssen maus u. bin froh das sie noch besser ist als du es dir vorgestellt hast :)

freut mich wirklich wahnsinnig für dich :)

wow voll süß und hübsch! tolle fotos! :)

Danke =)
Die kleine ist einfach der HIT!
So süüüüss wenn sie angelaufen kommt wenn man sie ruft und sich dann hinsetzt und die Pfote entgegenhält...hach sie ist sooo toll :)
Und Hope findet sie total klasse, sie liegen sogar zusammen in der Box oder auf meinem Bett...er passt auf sie auf wie eine Mama aufs Baby, nur das die kleine sich eh nix sagen lässt :D

Danke =)
Die kleine ist einfach der HIT!
So süüüüss wenn sie angelaufen kommt wenn man sie ruft und sich dann hinsetzt und die Pfote entgegenhält...hach sie ist sooo toll :)
Und Hope findet sie total klasse, sie liegen sogar zusammen in der Box oder auf meinem Bett...er passt auf sie auf wie eine Mama aufs Baby, nur das die kleine sich eh nix sagen lässt :D

na das ist ja super wenn sich die beiden so toll verstehen! kann ich gut verstehen das du ne rießen Freude hast! toll, freu mi schon auf weitere Fotos, jetzt wirds ja bald ein rieße sein! :D :)

uj, der große collie schaut ja toll aus:eek: ...
der kleine muß erst wachsen:p -finde collis eigentlich nur im erwachsenen alter schön-als welpe schauen die noch so "abstrakt" aus:D
aber bin mir sicher, aus kimani wird sicher was tolles;)

Oben