Günstige Wanderschuhe - und doch bequem?

dwina

Gesperrt
Super Knochen
Hi,
vielleicht sind ja hier ein paar "Freizeit" Wanderer auch unterwegs...
Ich bin auf der Suche nach günstigen Wanderschuhen die nicht beim ersten tragen außeinanderfallen und vorallem bequem sind.

Da ich nicht täglich wandern gehe, brauch ich keine Heindl Schuhe, da wärs wirklich schad ums Geld wenn die im Kasten verstauben ;)

Hatte früher welche vom Humanic, 350 ATS und die waren super bequem, guter Griff, haben alles mögliche mitgemacht...blöderweise hab ich mir nicht die Firma gemerkt :o

Würd mich über jegliche Tipps freuen!

Meine haben 100 gekostet, sind von LOWA und passen total super. Ich ziehe die nicht nur zum wandern an, sondern auch zum normalen spazieren gehen im Herbst und im Frühjahr. Die hab ich bestimmt ewig und deshalb lohnt sich hier meiner Meinung nach so eine Ausgabe schon. Oder Du gehst in ein Sportgeschäft, probierst welche an und suchst die dann bei e-bay.

LG
jutta

Ich habe meine beim Deichmann gekauft um 49,- Euro. Sind super zu tragen, absolut wasserdicht und ich hab sie auch nicht nur zum Wandern an.

Ich habe meine beim Deichmann gekauft um 49,- Euro. Sind super zu tragen, absolut wasserdicht und ich hab sie auch nicht nur zum Wandern an.

Sind die nicht nur aus "Plastik"!? ich hatte schon div. Schuhe (ja ich versuchs halt immer wieder...*lach*) von dort irgendwie immer nach kürzester Zeit Schweißfüße :o

ich habe immer günstige wanderschuhe. ich habe diese im stall getragen (bei jeder witterung, ausser schnee, da hatte ich dann winterwanderschuhe bzw canadian boots auch vom hofer), beim hundespaziergang, usw
ein paar hatte ich vom deichmann, ein paar vom hofer, diese beiden haben jeweils 500 ats gekostet. ich habe jedes paar sicher 6 jahre getragen. jetzt hab ich wieder wanderschuhe vom hofer und auch mit denen bin ich zufrieden. es geht nicht nass rein und ich habe einen guten halt drin (habe noch dazu ein kaputtes sprunggelenk). die dürften auch 30 euro gekostet haben.

Oben