[V] Einige Sachen (: (Buch,Hundekette u. Bg....)

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

hab da einige sachen zu verkaufen über die Preise lässt sich auch noch reden !

Halsband-Kette,Hu 40cm
2

ahw8zd8pk7r8kcn5h.jpg

1 kleines Brustgeschirr für Yorki,Dackel usw is aber noch ein bischen größer zu verstellen ...
2

ahw90pvek0szvn511.jpg

von Nivea ein äHm joa jetzt fallt ma da name net ein ma gibt warmes Wassa rein *lach* :D
noch eingepackt 5
das blaue is Plüschig und das andere kann man rausnehmen ;)

ahw92ku65zfphoxf9.jpg

ahw954anurkrmuwxh.jpg

Falbarer Wassernapf zum mitnehmen ;)
4

349e35fc240b9171230d15ec61b0eaf4.jpg

ein Buch Der super Orgasmus :D
5

http://www.amazon.de/Super-Orgasmus-H%F6hepunkte-zum-Abheben/dp/3442163781

Bitte net fragen wieso ich das hab *rofl* und a nix falsches denken :p

L.g Corinna

Zuletzt bearbeitet:
Das Nivea Plüschding. Meinst du damit einen Thermophor?
Wenn ja.... Hätte Interesse daran :)

Hallo,

könntest mir bitte sagen, was der kleinste einstellbare Bauchumfang wäre? Ich hab nämlich schon ein Dackel-Brustgeschirr, das bei der Brust perfekt passt - aber beim Bauch schlackert´s enorm.

Wenn´s passen sollte, könntest es mir bitte mitnehmen, wenn wir uns wegen der Leine treffen? Dann nehm ich den Zwerg auch mit und probier´s ihr sicherheitshalber an.

Danke !!

LG, Marion

Hallo,

könntest mir bitte sagen, was der kleinste einstellbare Bauchumfang wäre? Ich hab nämlich schon ein Dackel-Brustgeschirr, das bei der Brust perfekt passt - aber beim Bauch schlackert´s enorm.

Wenn´s passen sollte, könntest es mir bitte mitnehmen, wenn wir uns wegen der Leine treffen? Dann nehm ich den Zwerg auch mit und probier´s ihr sicherheitshalber an.

Danke !!

LG, Marion

äHm ja ich muss nachher es massband suchen aber nehm deinen zwerg einfach mit und probiers is kein problem ;)

Werd aber dann schaun...

und bitte jetzt hast mich erschrocken hab mich jetzt net auskannt wegen der Leine und hab ma dacht Leine was hab ich scho wieda was kauft und vergessn :D :D

l.g Corinna

@kimba

:p :p frag dich eh net, warum du das Buch hast, aber ich denk ma mal, Du hast es jetzt gelesen der Erfolg passt :D :D :D und jetzt dürfen wir dazulernen :D :D

Hab noch einen Gürtel gefunden denn ich net brauch...

lang is er 1meter und 7cm breit 4cm
5

ahz87df658d5epqgl.jpg

ahz87h4sqkzgmi2ph.jpg

PlayStation2 Spiel
4 guter zustand ...

ahz8cd9colpaj5kxh.jpg

L.g Corinna

Oben