• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

S: Hängesessel

Meinst du so einen den du an der Decke befestigst?

Wenn ja, eine Freundin von mir hat so einen, den hat sie glaub ich vom Ikea, Kika oder so in der Art. Aber wennst willst frag ich mal nach.

So was in der Art? ... halt ohne Katze :)
ahvs1vaqkbp30jibh.jpg

Wenn ja, dann hab ich die schon in Baumärkten gesehen, aber um einiges billiger. ;)

Und sitzt man da bequem drin?! Weil der von A & M sieht ned grad bequem zum knotzen drin aus :confused: :)
Jaaa, ich liebe meinen Hängesessel und die Luki liebt ihn auch.
Der vom A&M hat ein bißerl wenig Stoff, kommt mir halt so vor. Da kannst nur sitzen, aber so richtig reinwutzeln kannst dich da nicht.
Ich hab meinen vor Jahren beim Heine bestellt, aber der war seehr teuer.

Hier am Foto sieht man, dass links und rechts der Stoff weiter rauf geht.
ahvs85uj1vh5f3r7h.jpg

So hab jetzt umbestellt und nehm den von Leguna, vielen Dank *freuuu*
Der schaut wirklich gemütlicher aus, und viel bunter *hehe*

Oben