neue Beissattacke?

der ältere vom meinem ex-freund war auch ähndlich wie du "deinen" beschreibst, ich hatte auch grosse mühe an ihn ran zu kommen... aber ich glaube im grunde hat er dich ganz sicher sehr lieb aber kann irgendwie nicht aus sich raus... das kommt sicher noch...
villiecht ist es für ihn auch schwierig dass die mutter nicht mehr da ist.. weiss zwar gar nicht ob sie mal da war, aber bei "meinem" war das so und die mutter ersetzen ist leider fast nicht möglich.. :o

ne, ich will seine mutter gar nicht ersetzen. klar denke ich das er mich mag, aber, es ist halt alles komisch...
ja, er hat viel mitmachen müssen mit seiner sogenannten "Mutter". Die kümmert sich halt um ihn wie sie lustig ist, und auch sonst im umgang mit ihm ist sie absolut unmenschlich kalt... ich würde sie manchmal am liebsten *zensiert*

sagen wir: ich tu mein möglichstes das es ihm gut geht. und ich muss ehrlich sagen ich misch mich auch viel in seine erziehung ein, weil ich nicht einsehe was ein siebenjähriges schulkind noch abends um elf wach zu sein hat. oder warum er stunden am stück playstation spielen muss. aber, er lässt sich von mir gern was sagen und wir versuchen gemeinsam kompromisse zu finden. ich denke auch, früher oder später ist es ein bißchen lockerer, ich denke sobald wir drei (bzw vier mit hund) unsere eigene wohnung haben und nicht mehr bei den eltern von meinem freund wohnen.

ich find das super dass du da drauf schaust, ich meine in diesem alter müssen sie ja irgendwelche grenzen haben..
seid ihr schon am suchen für eine wohnung?

maa jetzt hab ich mich grad rum gequält um fotos in die fotoecke zu stellen... :rolleyes:

ich find das super dass du da drauf schaust, ich meine in diesem alter müssen sie ja irgendwelche grenzen haben..
seid ihr schon am suchen für eine wohnung?

maa jetzt hab ich mich grad rum gequält um fotos in die fotoecke zu stellen... :rolleyes:
wo sind se denn, unter mein frauchen/herrchen? *gleichmalguckengeh*
ne, momentan siehts mit wohnung noch nicht so gut aus. haben uns gerade ein neues auto zugelegt, das jetzt erstmal net billig ist. außerdem sind wir uns uneinig wo wir hinziehen, ich möchte gern wieder in die nähe meiner familie... außerdem such ich gerade arbeit, der michi kann net alles allein zahlen, sonst stürzt der sich in den bankrott.

mmhh ja das ist sicher schwierig..
aber aalen ist in deutschland oder?
ist es bei euch auch so schwierig nen job zu finden? suchst du schon lang? ich hab "leider" einen... :rolleyes: aber bin nicht so gern da... aber muss zum glück nicht 100% arbeiten..

ja, aalen ist deutschland. will aber wieder nach günzburg (da wo das legoland ist) zu meiner mama :D
ja, ich such echt schon ewig, hatte schon ein euro jobs (was net wirklich was bringt) und das geld wird immer knapper.
arbeitest du teilzeit? das such ich eigentlich auch, weil, wenn wir ne eigene wohnung haben kann der dominic ja net von früh bis spät allein zu hause bleiben. und genau deswegen will ich wieder nach günzburg, weil ich mir denke, wenn ich dann diejenige bin die den tag auf sein kind aufpasst, dann sollten wir auch da wohnen wo ich möchte. außerdem will der dominic auch nach günzburg ziehen, wegen meiner schwester..

danke, gleichfalls... hast du auch zwei hunde oder hab ich das falsch gesehen?

erklär mal einer schweizerin die nicht weiss wo das legoland ist wo günzburg ungefähr liegt.. :D

ah ja klar das wär ja ideal wenn die kleinen miteinander spielen könnten...

also ich finde teilzeit auch total ideal, ich arbeite 60% und das ist ideal so weil ich auch nicht will dass die hunde zu oft alleine sind und mein mann arbeitet ja vollzeit das geht gut auf so!
was hast du denn gelernt?

ich hab kinderpflegerin gelernt :D :p

günzburg, hmmm. nach günzburg kommt augsburg, und a paar mehr kilometer weiter ist münchen.
ne, ich hab nur den einen hund, der reicht vollkommen :) aber der hund in meinem profilbild ist mein letzter hund, der schakal, der ist leider vor drei jahren gestorben :(

ich brauch jetzt a bissl länger zum antworten, muss nebenbei putzen bevor mein Göttergatte in spe nach hause kommt. sonst denkt der doch bestimmt das ich nix anderes tue als am pc zu sitzen :D

wow schöner beruf, hätt ich auch gerne gemacht... :)

ach wo münchen ist weiss ich sogar.. :rolleyes: wir waren letztes jahr in bayern irgendwo in den ferien, war echt ne schöne umgebung aber kimi war total sauer weil sie so lange autofahren musste... :o

oh schade... :(

das müsst ich auch noch aber ich mag nicht... ;) mein mann kommt erst um 6, da hab ich noch was zeit.. :cool:

boah, wie lang wart ihr da mit dem auto unterwegs?

ja, michi kommt irgendwann zwischen halb sechs und neun nach hause :D ich hoffe aber heut pünktlich...

ich glaub das waren etwa 6 stunden bis in den bayrischen wald das hat glaub ich so geheissen die umgebung da... :)

das geht mir auch meistens so, gestern wars viertel nach acht und heut hoff ich dass es 6uhr wird, er hat mir schon hoffnungen gemacht... :D
aber wenn er spät kommt schau ich mir dafür die serien durch... ;)

ich glaub das waren etwa 6 stunden bis in den bayrischen wald das hat glaub ich so geheissen die umgebung da... :)

das geht mir auch meistens so, gestern wars viertel nach acht und heut hoff ich dass es 6uhr wird, er hat mir schon hoffnungen gemacht... :D
aber wenn er spät kommt schau ich mir dafür die serien durch... ;)

die guck ich mir auch an wenn er da bist, zuhause bin ich der herr über die fernbedienung, vor allem heute abend, da kommt desperate housewifes. :D

bayrischer wald? da waren wir letztes jahr im urlaub, und dieses jahr ist auch schon gebucht. schön da.

ich meistens auch... aber vorher schau ich manchmal noch gzsz, aber desperate houswifes muss ich auch unbedingt sehen...
die fernbedienung unterliebt zum guten glück auch mir.. :)

echt? wir waren so in einem art hotel mit bungalows es hatte auch pferde wo man ausreiten gehen konnte usw. war wirklich super, für dieses jahr haben wir leider unsere ferien schon durch... :(

wir waren und fahren nach freyung...
ja, desperate houswifes, hab die zweite staffel zwar schon auf premiere gesehen, aber, da sie jetzt im normalen tv läuft, ist es pflicht nochmal anzuschauen...
dieses jahr gibts keinen urlaub, oder?

echt aaachh ich möcht auch gern wissen was alles so passiert, aber das könnt ich auch locker zwei mal schauen... :)

wie meinst du das keinen urlaub?

Oben