[V] Sachen von Jack Wolfskin, Emily The Strange, Converse und einiges mehr

C

Chinakohl

Guest
Nachdem ich mich in eine Rieju RS1 50 Evolution verliebt habe :p und es mit dem Geld etwas knapp wird, trenne ich mich wieder von ein paar Sachen :o

Eins vorab: Wir hätten eine Duschwand (ungebraucht) sehr günstig abzugeben, sollte zufällig jemand eine brauchen können.

Also dann los:
Converse mit Nadelstreifen, ungetragen, Gr. 5 1/2 (= 38,5), Originalkarton vorhanden, NP: € 65, VP: € 50 VERKAUFT
ahrtrg8kca2vyinc8.jpg

Kapuzensweater von Emily The Strange "Looking at you", ungetragen, Gr. M, NP: € 80, VP: € 50
ahrtxll6j17g79k14.jpg

Sandalen von Jack Wolfskin, nur einmal getragen, Gr. 39,5 (keine Ahnung, warum ich damals diese Größe gekauft habe - mir mit Gr. 38,5 passen sie auf jeden Fall!), VP: € 25 VERKAUFT
ahrtzzwfy8rjqgre0.jpg

Hut von Jack Wolfskin mit Krempe und verstellbarem Kinnband, VP: € 12
ahru9ti3zvo1zzgdk.jpg

Brillenetui von Chanel, VP: € 6 VERKAUFT
ahruaihureni8ueg8.jpg

Buddha-Meditationsgarten, € 5
ahrudnb7mz1hd1rxk.jpg

Marilyn Manson - Lest We Forget, The Best Of (Deluxe Version = DVD und CD), NP: € 20, VP: € 8
ahruig9txbd686lyg.jpg

Wer sich ein bisschen "auskennt", wird wissen, dass die Preise keineswegs realitätsfremd sind, ich lasse aber mit mir reden ;)
Alle Preise ohne Versand. Selbstabholung möglich bzw. bevorzugt.

Zuletzt bearbeitet:
Die russische Weltliteratur - vier Bände im Schuber, ungelesen, € 8
ahrufsgkwu71919rc.jpg

Schlangenkette aus Murano-Glas (aus Italien), € 7
ahrujvtohv5nj7kx4.jpg

Erste-Hilfe-Set für Hunde zwecks Neukauf abzugeben, fast komplett, € 8 VERKAUFT
ahrurqd67dzxoday0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
was ist das für eine duschwand? ich bräucht sowas, weil meine alte ziemlich put ist - meine befestigt man in der wand und hat dann 3 teile und unten schliesst sie mit der badewanne mit den gummidichtungen ab...

Also... Es gibt einen Rahmen und darin ist eine Glastür, die durch Drücken aufgeht (ein Knauf kann zum leichteren Öffnen befestigt werden).
Der Rahmen hat oben und unten ähnliche Abschlüsse wie ein Fenster, d.h. das Teil muss zur Befestigung eingemauert werden :o

Also... Es gibt einen Rahmen und darin ist eine Glastür, die durch Drücken aufgeht (ein Knauf kann zum leichteren Öffnen befestigt werden).
Der Rahmen hat oben und unten ähnliche Abschlüsse wie ein Fenster, d.h. das Teil muss zur Befestigung eingemauert werden :o
hört sich zumindest so wie meines an... machst ma mal ein foto bitte! und preislich wieviel?

hört sich zumindest so wie meines an... machst ma mal ein foto bitte! und preislich wieviel?

Hier sind die Fotos:
ahrvvgcv5an2csmg8.jpg

ahrvuqh97a9t1xj8o.jpg

ahrvuwjv10rhywka0.jpg

ahrvv4hexorkwbyqw.jpg

Entschuldige bitte, dass die Duschwand nicht ganz sauber ist (sie lagert mittlerweile schon weit über ein Jahr im Keller), aber sie wird natürlich vor Verkauf gereinigt!

Sollte sie passen, wären 25 ok für dich?

Fotos vom Erste-Hilfe-Set:

ahrwfkog4iq6cx6so.jpg

ahrwfqkyy4ej1ix0o.jpg

ahrwg0e5z75clwkh4.jpg

Inhalt: Erste Hilfe Anleitung, Verpandpäckchen in zwei versch. Größen, Fixierbinde, eine Rolle PE-Tape, Rettungsdecke, Einwegrasierer, Wundpflaster, Haftbinde, Pflasterstrips, Desinfektionsmittel, 4 Mullkompressen (zwei versch. Größen) und eine Zeckenzange

Oben