Bienen- oder Wespenstich..was hilft noch?

Tusse

Medium Knochen
Hi Leute!

Mein Schweinehund wurde heute im Rachenraum derbe von 'ner Biene- oder Wespe gestochen. Vom Tierarzt bekam sie dann sofort eine Cortisonspritze, seitdem liegt sie brav in ihrem Körbchen und schläft, hechelt bzw. röchelt aber halt teilweise noch was das Zeug hält.

Hab ihr jetzt noch zusätzlich Rescue-Tropfen und Apis D100 besorgt. Habt ihr einen Tipp für mich, was ihr noch helfen könnte? Oder soll ich sie einfach in Ruhe schlafen lassen?

Achja, den Rachenraum halten wir so gut wie möglich mit Eiswürfel kalt :o

Herrje, mir tut die Maus so leid :(

An dieser Stelle auch noch ein riesengroßes Dankeschön an Dr. Hecht von der Tierklinik Cumberland/Gmunden, der wirklich binnen 5 Minuten bei uns am Hof war und sich meine Zicke angeschaut hat :) :)

Vielleicht übertreib ich's mit meiner "Tüddelei" auch, aber es ist so ungewohnt, dass die Wildsau gar so fertig ist :o

Liebe Grüße

Pia

Das stimmt wohl.... wenn Helga mal fertig ist....... *gg*

Kamillen und Käsepappeltee hilft und witzigerweise auch Traumeel!!!!

Beste grüße an die Wildsau
Liegrü
Anja

Ja Aloha Anja!

Ja, ja..Schweine bringt sonst so leicht nichts aus der Fassung, gell? :p

Der Madame geht's jetzt gsd eh schon wieder viiiel besser (und um einige Streicheleinheiten reicher, das verwöhnte Gör')..selbst zum Spielen wollt sie mich schon wieder animieren. Aber der Tierarzt hat ihr noch a bissal Bettruhe verordnet :cool:

Super, die Tees hab ich eh daheim..werd ihr mal ein lecker Süppchen kochen..

DANKE!

Liebe Grüße nach Lampi

vom Fräulein Tusse

*gg* Liebe Grüße an die Wildsau und halt ihr n Schweineohr vor die Nase hne es ihr zu geben, mit meinen besten Genesungswünschen...:D

Apis ist super!

Würde es mir nochmal in ner d6 oder d12 holen. Falls mal wieder ein Stich auftritt, dann sofort geben alle 10 Minuten wenns sein muss, damits garnicht erst anschwillt..

LG
Easy

*gg* Liebe Grüße an die Wildsau und halt ihr n Schweineohr vor die Nase hne es ihr zu geben, mit meinen besten Genesungswünschen...:D

Ja, ja...sie hat Dich auch lieb :p *stillundheimlichandeinenrasendenke* :p

Apis ist super!

Würde es mir nochmal in ner d6 oder d12 holen. Falls mal wieder ein Stich auftritt, dann sofort geben alle 10 Minuten wenns sein muss, damits garnicht erst anschwillt..

LG
Easy

Hi Easy!

Dankeschön für den Tipp, werd mich in Zukunft reichlicher eindecken.

Weitere Rachenstiche bleiben uns hoffentlich erspart..meine Nerven..zu Hilfe :eek: :D

Liebe Grüße,

Pia

Oben