Hundemantel für deutsche Dogge

Frag Akela1 hier im Forum, die hat für ihren Aramis eine extrem schickes Outfit, irgendwo im Forum müssten auch noch Photos davon herumgeistern ...

guck mal da.....

loesdau

da hab ich sogar fürn paco was gefunden ;)
die haben riesige mäntel für hunde :)

sonst nimmst halt einfach was in pony-größe :p

so hier der vom aramis marke eigenbau:

ramsimantel15og.jpg

ramsimantel25wb.jpg

ramsimantel30pb.jpg

lg

ich zitier mich mal selbst ;)

nein, ich habs nicht selbst gemacht, ich habs schneidern lassen.

wennst willst, können wir uns treffen: dann kannst dir den mantel mal anschauen und deiner dogge anprobieren. wenn er passt, kann man ihn gleich als muster verwenden.

für dedas material (komolka) haben wir 20 gezahlt (inkl. innenstoff [teddystoff], außenstoff [wasserabweisender goretex ähnlicher stoff] und schnallen]

und nochmal 20 für das schneidern lassen bei einer professionellen schneiderin, ganz legal und offiziell (also nicht schwarz, aus dem freundeskreis).

insgesamt also um die 45 - 50 mit trinkgeld und so. maßgeschneidert. ;)

also mein angebot steht. wir können uns gerne mal treffen, ich zeig dir wo du den stoff herbekommst, zeig dir die schneiderin, kanns mantel anprobieren,....

ich kann halt immer nur am wochenende,-

find ich übrigens total schlau von dir, dass du dich jetzt schon drum kümmerst, so bist du für die kalte zeit vorbereitet. ;)

lg

@akela:
Ich bin ja in Sbg, da ist das mit dem Treffen nicht ganz so einfach....
Ich danke dir auf jeden Fall allerherzlichst für dein Angebot!!!!!

Ich habe jetzt sowohl eine Ponydecke (für Zuhause) und einen Gorotexmantel bestellt....
Wir hoffen damit ausreichend Wärme für die alten Knochen zu produzieren!!!!
Lieben Dank euch allen!!!!

Hi!
Zwar schon etwas spät, nachdem Du schon bestellt hast *g*, aber eine Bekannte von mir hat eine Fohlendecke gekauft, da diese "mitwachsen" konnte man sie ganz toll verstellen....
LG
Sandy + Bande

Oben