S
salinoa2000
Guest
Krieg ich von ihr auch noch PN? Büdde?...
blackysfrauli kommt ja auch erst später hin, sie schaffts auch net bis 18:00komm doch auch einfach nach, doris
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Krieg ich von ihr auch noch PN? Büdde?...
blackysfrauli kommt ja auch erst später hin, sie schaffts auch net bis 18:00komm doch auch einfach nach, doris
![]()
Ja genau, zu mir hat die fr. dr. von der KTK gesagt, wie ich sie heute angerufen hab, sie braucht eine halbe stunde ca. bis sie alle ausgewertet hat...
![]()
18:30 geht sicher! Ich schreib gleich dazu, dass du ein bissi später kommst, OK?Glaubst macht das denen nix, wenn ich da dann einfach reinplatze?? Ich will da net stören!Aber sonst würd ich mir da nämlich wirklich gern anschauen!
18:30 müßte ich eh schaffen! Meinst also, dass geht?
lg doris
18:30 geht sicher! Ich schreib gleich dazu, dass du ein bissi später kommst, OK?
Schick mir PN!![]()
sie ist erst morgen wieder im netzKrieg ich von ihr auch noch PN? Büdde?![]()
Dann könntest dir mal eine Mahlzeit für ihn sparen, Petra!Ich muss noch mit meinem Dad reden das er mich bringt oder so weil ich ja von der Arbeit hin muss - vl kann ich Mickey aber auch mit in die Arbeit nehmen ( ich hoffe er frisst unsere Burschen nicht)
Lg
Na klar doch! Deine Daten hab ich aber eh schon.Hallo Heidi!
Machst die Anmeldungen auch für den 10.10. für uns?
Wenn ja, dann schick ich Dir gleich eine PN mit meinen Daten!
Na klar doch!![]()
endlich wer der am 10. dort is *freu*Supi.... ich wollt heut schon eine Mailanmeldung hinschicken...
PN ist gleich unterwegs, danke!
Danke, Helga! Alles notiert.Supi.... ich wollt heut schon eine Mailanmeldung hinschicken...
PN ist gleich unterwegs, danke!
endlich wer der am 10. dort is *freu*![]()
Danke, Helga! Alles notiert.![]()
@Andrea
@Gurkal
Dann husch: PN mit Namen (den weiß ich eh) und Tele.
@Conny
Was verstehst du unter "halbwegs gesittet"?![]()
Jeder achte auf seinen Hund und verwahre ihn sorgsam, lasse ihn "platzen"![]()
- ganz wia im richtigen Leben!
![]()
Vielleicht kann man ja auch den einen oder anderen Nervösling derweil im Auto warten lassen, wenn es nicht zu warm/kalt ist).![]()
Bist jetzt dabei? Am 28.? Ja oder ja?![]()
Daten brauch ich keine von dir.ganz genau, und ich quetsch mich dann einfach zu euch dazu und lass meine hunde von der noa beschützen.
glaubst soll ich den zwerg überhaupt mitnehmen???![]()
brauchst von mir noch daten?
Am 10.10. sind noch ein paar Plötzchen frei. Wann wirst es denn genau wissen?Wann ist denn die Anmeldefrist für den 10.10? Weiss nämlich noch nix wegen meiner Arbeit, möchte aber schon gerne dabei sein.
Gibt es eine bestimmte Teilnehmerzahl oder nehmen die soviel Leute auf, wie sich anmelden?![]()
OK. Ich hab dich schon mal mit dem entsprechenden Hinweis vorgemerkt. Nicht, dass dann womöglich kein Platz mehr für dich ist ...Naja ich sag mal am Montag am Abend weiss ich dann sicher schon Bescheid, weil ich das dann in der Firma abgeklärt habe, weil da nehm ich mir dann gleich frei.![]()