Mc Donald`s und seine Angestellten

Pene & 6 Nasengang

Super Knochen
Da soll sich nun nicht jeder Angestellten der Fast Food Kette *Mc Donald´s* angesprochen fühlen. Aber als Kunde habe ich wirklich schon Einiges erlebt und muss das nunmal loswerden.
Erst gerade eben beim Mc ... in Schwechat! Peter und ich sind zum Mc Drive gefahren mit folgenden Wünschen:
Big Extra Chicken
Mc Flurry Erdbeer
Thunfischsalat
2 Cheeseburger

Das Mädel hat noch extra ALLES wiederholt und uns dann den Preis gesagt.:rolleyes:
wir sind dann quasi zum nächsten Schalter vorgefahren um zu bezahlen und die Fressalien entgegen zu nehmen. Das Mädel wünscht uns nen schönen Tag und auf wiedersehen....Mein Peter sagt: nein, das hat noch Zeit:D zuerst bitte noch das Essen , denn da sind nur die beiden Colagetränke, der Eisbecher meiner Frau und der Thunfischsalat.
Sie meinte :entschuldigung, und hat uns ein weiteres Sackerl gegeben.
Ungeschickt wie wir waren, haben wir gedacht, das wird nun schon passen und sind weitergefahren:p
ich habe einstweilen schon den Eisbecher genascht und Peter wollte seine Cheeseburger..... wie solls anders sein???? die beiden Burger haben gefehlt:mad:
So!!! Etwas sauer haben wir wieder umgedreht und sind wieder zum Schalter gefahren, als Peter meinte: darf ich bitte meine bereits vor 20 Minuten bezahlten Burger auch haben?:D Das Mädel meinte: sind sie nicht dabei?
Peter: nein sonst wären wir nicht da und glaub mir Mädel 4 Burger wären mir zu viel *soooooolachenhabmüssen*. Ich hab mich schon nach einer versteckten Kamera umgeguckt, denn ich kann das alles noch immer nicht glauben:rolleyes:
Nun endlich alles was bestellt und auch bezahlt worden ist im Auto verfrachtet, sind wir wieder auf dem Weg zur S1.
Ich war mit meinem Eis mittlerweile fertig und wollte nun meinen *Big Extra Chicken* vernichten.....
Peter sagte noch: no Maus? Der ist lecker, gelle?
Ich: tja ich weiss es nicht, denn das ist der *Big Extra Beef*:eek: :D
Aber wenn ich das nächste Mal nen *Big Extra Chicken* bestelle und ihn auch mit viel Glück bekomme, lass ich dich kosten:(

Das Schlimme daran ist, dass dies bestimmt nicht der einzige Vorfall war. Es stimmt sehr oft was beim Mc Donald´s nicht.
Ich hoffe und freue mich auf Erzählungen von Euren *Mc Donalds-Erlebnissen*:D

Lg Pene

Mein Mann hat früher immer in der Stadlau beim md donalds was in die Firma(untersiebenbrunn eh nur 25 minuten ca weg von:rolleyes: ) gebracht.
Mein Mann ruft an das das fehlt und ich bin jetzt so weit weg blabla...sie:Kommens doch vorbei ich gebs ihnen:p der war gut da kommt mir fast das fahren hin re und wieder hin teuerer als das ganze Futter:o
Da hat dauernd was gefehlt naja wir waren irgendwie dann schon mit der MC Donalds zentrale PER DU:D

tjo uns gings auch öfter schon so *grummel*

leider merkten wir es bisher immer erst daheim....
jedoch habe ich gelernt u. sag meinem ......du bleibst so lang stehn mit dem auto bis ich nachgeschaut hab ob alles da ist. mir egal wie lang der hinter uns wartet.

einmal hätten wir einen gutschein gehabt (weil einige sachen fehlten) so wir fahren also hin, erklären um was es geht. kommt der geschäftsleiter u. sagt gut dann bekommen sie das jetzt natürlich, denn bezahlt haben sie es ja auch und wir laden sie noch auf ein eis ein .
gut wir uns nat. gefreut......haben dieses mal nicht nachkontrolliert......daheim, was war......habens uns die letzte bestellung vergessen mitzugeben u. bei der neuen fehlte auch was :(

seit dem war ich über 2 monate nicht mehr bei diesen mc

:D Also mir gings da schon besser.
Bei uns hat auch mal einiges gefehlt wir wieder zurück und fragen hallo wo sind die restlichen Fressalien hier auf der Rechnung hab ich sie ja darauf hin wurde uns der Rest noch gegeben, zufällig war der Chef auch dort und hat uns als Entschuldigung ein paar Gutscheine gegeben *freu* *sabba*:D

aujaaaaaaa....aber jetzt hängt er mir ehrlich gesagt schon fast beim hals raus:eek:
:D Also mir gings da schon besser.
Bei uns hat auch mal einiges gefehlt wir wieder zurück und fragen hallo wo sind die restlichen Fressalien hier auf der Rechnung hab ich sie ja darauf hin wurde uns der Rest noch gegeben, zufällig war der Chef auch dort und hat uns als Entschuldigung ein paar Gutscheine gegeben *freu* *sabba*:D

Zuletzt bearbeitet:
Beim Mäci in Schwechat darfst nicht zum Drive Schalter fahren, sonst kriegst nie das was Du willst. Das funzt doch nur wenn Du rein gehst :D

P.S.: Ausnahmen bestätigen aber die Regel, also verlass Dich ned drauf :D:D:D:D:D

seit ich super size me gesehen hab, weiger ich mich das zeug zu essen

das ist die moderne selbstmißhandlung :rolleyes:

ja, ist uns auch schon passiert.haben uns beim nächsten mal beschwert und haben dann das fehlende "dazubekommen".

seit ich super size me gesehen hab, weiger ich mich das zeug zu essen

das ist die moderne selbstmißhandlung :rolleyes:

Hast du die dvd gesehen? Da gibts nen Bonus-Teil wo er nen Big Mac, nen "natürlichen" Burger und Pommes Frites vom Mci in Gläser getan hat und das Zeugs stehn hat lassen.

Der natürliche Burger war nach ein paar Tagen wie blöd geschimmelt. Dann kam etwas später der Big Mac dran.
Aber die Pommes Frites sahen nach 3 Monaten immer noch genauso wie vorher aus (irgendwann hat er sie weggeschmissen, wer weiß also, wie lang die wirklich gehalten hätten:D)

Muss man sich mal vorstellen. In den Pommes Frites scheint nur noch Chemie drin zu sein^^

oja sowas haben wir auch schon erlebt
einmal beim mc drive in neusiedl, da hab ich aber gleich kontrolliert

und einmal, als der michi dort war (nicht mc drive sondern drin, filiale thaliastraße)
blöderweise hat er nichts ins sackerl geschaut, was er sonst immer macht, wenn er das essen nach hause holt
da haben dann meine pommes gefehlt
hab dann dort angerufen, hab mir einen gutschein oder zumindest eine entschuldigung erwartet, aber die hat das als so selbstverständlich angesehen, als ob da jeden tag leute anrufen würden
sie meinte noch, sie notiert sich meinen namen und ich bekomme dann nächstes mal was
naja seit dem waren wir nimmer dort :rolleyes:

ABER es gibt auch nette leute beim mc
wir fahren meistens, wenn wir ins waldviertel fahren, auch zum mc nach horn. natürlich ist auch immer die sina mit dabei.
ein ma fragt uns jedesmal, ob wir ein wasser für den hund wollen.
letztens sind wir erst sehr spät gekommen, da waren keine leute dort. er hat der sina das wasser eigenhändig zu unserem tisch gebracht, hat mit ihr geredet und hat ihr ein chicken nugget gebracht (gut wir habens dann erlaubt, aber den donut haben wir dann höflich aber bestimmt abgelehnt). er meinte dann, ich kann sie ja ruhig von der leine lassen.
ich hab ihn dann gefragt, ob er auch einen hund hat.
war echt sehr nett, der junge mann
also fahrts nach horn mit den hunden, da seid ihr gern gesehen :)

Wir sind immer beim Mc in Mistelbach, bei uns hat noch nie was gefällt.. *g* Meine Mutter schaut aber auch immer gleich, ob eh alles da ist. :)

lg
Melanie

ach, ich hatte bisher eigentlich nur positive erlebnisse *gg* - abgesehen, dass manchmal saucen vergessen werden (aber das kontrolliere ich jetzt immer direkt).

einmal hab ich einen shake umgeschmissen - der halbe inhalt hat sich über den boden verteilt. schon war die reinigungskraft da ... und ich hab einen nagelneuen shake gratis bekommen (mit dem halb ausgeschütteten hatte ich dann 1 1/2 :D )

öfter mal wurde ein burger bestellt, eingepackt - aber nicht verrechnet :o

der Gregos wäre rund und dick gefüttert worden von den angestellten, wenn ich es zugelassen hätte +gg+ - einmal haben er und der sammy jeweils 4-er chicken mc nuggets geschenkt bekommen ;)

was mich aber ärgert ist die rezeptumstellung der fishmac-sauce - boah, nicht mehr essbar das ding *ggg*

Hier ,wo ich früher immer zum MC..... ging ,fehlte zwar nie was ,aber das Personal spricht so dermassen schlecht deutsch ,dass die immer hundertmal nachfragen ....Ist supernervig und mühsam .Selbst in der kürzesten Schlange wartet man ewig..
Ausserdem wird das Essen beim McKot. immer grauslicher *find*

Wir haben als Vergleich den BurgerKing und da schmeckt es uns allen viel besser.Da gibet keine labbrigen Pommes ,oder so .....

Und jetzt hätt ich bitte gerne eine Who.......................................:o :D

i hab zum glück bis jetzt immer das richtige bekommen, aber ich schau denen auf die finger und wenn da was fällt, reklamier i gleich direkt. meine sour creme soße vergessens gern ;) :D

deswegen schau ich immer genau was drin ist, bevor ich wegfahr und (nennt mich penibel) ich schau IN die burger rein ob der salat frisch ist - hab des öfteren schon was zurück gehen lassen, wenn der salat latschat und braun war - des brauch i net..
aufpassen muss ma scho *g*

und jaaaa die pommes beim burgerking sind um einiges besser ... :D

Wir bleiben prinzipiell beim Schalter stehen und schauen ob alles da ist!
Und wenn die Dame/der Herr uns einen schönen Tag wünscht, sagt der liebe Papa immer: Moooment, sie bleiben jetzt da, bis alles kontrolliert ist, DANN wünschen wir uns einen schönen Tag :D

Oben