Ewige Studenten und Arbeitslose Sozialschmarotzer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Speervogel

Super Knochen
Also, ich sags ganz offen:

Ich hab nix dagegen, Leute mitzufinanzieren, die (noch) nicht wissen, was sie mit ihrem Leben anfangen wollen und solche die auf Arbeit lieber verzichten und stattdessen anderswo Erfüllung finden.

Das tut mir nicht weh.

Zahlen müsst ich sowieso (für was auch immer), und da finanzier ich lieber anderen ein schönes Leben mit.

Immerhin ist es ja auch meine freie Entscheidung arbeiten zu gehen.

Freue mich auf viele konträre Meinungen :)

Also, ich sags ganz offen:

Ich hab nix dagegen, Leute mitzufinanzieren, die (noch) nicht wissen, was sie mit ihrem Leben anfangen wollen und solche die auf Arbeit lieber verzichten und stattdessen anderswo Erfüllung finden.

Das tut mir nicht weh.

Zahlen müsst ich sowieso (für was auch immer), und da finanzier ich lieber anderen ein schönes Leben mit.

Immerhin ist es ja auch meine freie Entscheidung arbeiten zu gehen.

Freue mich auf viele konträre Meinungen :)

so jetzt hat jeder ein eigenes Thema aufgemacht :D

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=824726#post824726

da hier auch gleich zu ist bitte auch sämtilich Wahlthemen schließen, denn man könnte sich ja streiten;)

Wozu fragen?? aber ich finds gemein. In zig Themen wird gestritten und da passiert nicht und hier wird nur der Verdacht geäüßert und schon ist er zu. Macht keinen Spass....

Wahnsinn. Die reinste Zensur!!

@ Admin: Es geht um Meinungsaustausch

Und sich die Meinungen anderer anzuhören, erweitert mitunter den eigenen Horizont und schult das Einfühlungsvermögen.

Wie die strenge Mutti! Nein, Kinder, darüber wird nicht geredet, sonst streitets wieder! :mad:

das ist ein Hundeforum! Politik bitte auf news oder oe24, nicht im WUFF-Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben