Politik-Streithread

Die Roten ....sind sich selbst am Nächsten, schaun das sie soviel wie möglich in die eigene Tasche stopfen können
Die Schwarzen ......sind sich selbst am Nächsten.....etc.
Die Blauen...........sind sich selbst am Nächsten.....
Die Orangen........sind sich selbst am Nächsten......
Die Grünen........sind sich selbst am Nächsten......
was gibts den noch........

Ganz egal welche Partei gewählt wird, sie stopfen sich die Taschen voll......
auf unsere Kosten.

Was blau betrifft so wähl ich die sicher nicht, was orange betrifft, so haben wir Kärnter zum Jörgl schon ein spezielles Verhältnis :rolleyes: wobei nicht alles was
er macht schlecht ist, aber manchmal frag ich mich echt, ob er was an der
lll hat...
was grün betrifft, so sind die einfach feige, in den letzten Jahren hat der
van der Bellen jedesmal einen Rückzieher gemacht, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte in die Regierung zu gehen, aus der Oposition heraus, kann man
halt gut kritisieren, wenn man regiert, dann muss man sich beweisen...
die schwarzen sind eine Wirtschaftspartei, soll heißen die Kleinen interessieren sie nicht........wir sind nur die Melkkühe.....
die Roten.......sind in meinen Augen nur wichtig........mit den Fingern auf den Schüssel zeigen, selber einen Scheiß nach dem anderen drehen und die Mauscheleien die da abgehen sind echt sagenhaft.........

so und jetzt können wir uns aussuchen, welches Unglück wir auf die Regierungsbank setzten, spielt im Grunde keine Rolle, weil im Endeffekt sowieso die EU entscheidet, was in Österreich gemacht wird :D

Andrea J schrieb:
so und jetzt können wir uns aussuchen, welches Unglück wir auf die Regierungsbank setzten, spielt im Grunde keine Rolle, weil im Endeffekt sowieso die EU entscheidet, was in Österreich gemacht wird :D

darf ich es noch ergänzen ? die EU und die Großkonzerne ... Politik machen schon lange nicht mehr die Politiker ... in meiner frühesten Jugend noch aber seitdem regiert GELD und MACHT und die Politiker sind die Marionetten derer die das Geld und die Macht haben !

darf ich es noch ergänzen ? die EU und die Großkonzerne ... Politik machen schon lange nicht mehr die Politiker ... in meiner frühesten Jugend noch aber seitdem regiert GELD und MACHT und die Politiker sind die Marionetten derer die das Geld und die Macht haben !

Jep so ist es, deshalb reg ich mich über die Parteiheinis schon lange nimma auf.

Oben