• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Foto Wunsch Spiel!

hmm was hatt ma denn noch nicht...dann wünsch ich mir eben einen Hund mit Frauli oder Herrli im Wasser beim schwimmen :)

Nero beim Hackln:D:
Donau20.8.2012026.jpeg

Wenn das passt, dann wünsche ich mir einen Hund, der typisch "tussihaft" hergerichtet ist, rosa, Glitzer usw.:D

2. Tussi

Ich wünsche mir ein Foto von einem Hund (od. mehreren) die gerade etwas anstellen :P)

Schwieriger Wunsch, weil man da ja meistens was andres im Sinn hat, als ein Foto zu machen :p....aaaber:

14565256uv.jpg

normalerweise: kein Steckal in der Wohnung kauen, und schon gar nicht auf dem Bett :o

und falls das gilt: bitte einen Hund in inniger Zweisamkeit mit Frauli/Herrli

Zuletzt bearbeitet:
Bitteschön, in trauter Zwei- (eigentlich Drei-) samkeit:

125rf4y.jpg

Und ich wünsch mir einen Hund, der mit Frau- oder Herrchen im Pool schwimmt.

Die Sonne war zwar schon weg aber Pownie ist jeden Tag auf ihrem Liegestuhl gelegen und hat sich sonnen lassen :D Gilt das?

Wenn ja wünsch ich mir einen Bellenden Hund!

IMG_9787.jpeg

IMG_9788.jpeg

und dann noch das

wm_WOL_2147.jpg

irgendwie der entscheidende Moment ist nie wirklich mit dabei :D

aber ich schließe mich dem einfach an - vielleicht hat noch jemand ein anderes Bild von einem Mäuslesprung?

Oben