• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Foto Wunsch Spiel!

Ha, endlich darf ich auch mal. Ich hab auch einmal ein Foto, und zwar zu der unnormalen Stitzgelegenheit.

Aja, finde das Spiel übrigens voll super!!!

bild057nf1.jpg

ich hab ein foto mit meiner katze auf unserm baum,...

ich wünsch mir dann ein foto-hm?-ja,von einem hund mit einer kuh.
lg jenny

ur lieeebbbbb!
und vor allem ist es sehr schnell gegangen.
**kannst du alle wünsche so schnell erfüllen, niki?g*)**

lg jenny

Wenn schummeln erlaubt ist dann hab ich eines :D hab es leider nur aus dem Net! :rolleyes:

aja und ich wünsch mir die Bremer Stadtmusikanten!

...aja und ich wünsch mir die Bremer Stadtmusikanten!

...i glaub das teil ma auf, dass da amoi wieder was weitergeht ;)...

i hab mal den esel, der/die nächste postet den hund, drauf folgend die katze und zum schluss dann bitte schön den hahn - und scho samma fertig :o ...

(und wenns bei den einstellungen die neuesten beiträge oben habts, stehen die viechis sogar übereinander ;))

amtoq1y4hn86q1lil.jpg

alles liebe
mia

Oben