handy....motorola V3?

Ja das Nokia ist halt nicht so klein, aber das Display hat absolute geniale Farben! Nur muss man halt damit rechnen, dass der Schiebemechanismus etwas wackelig wird und man schnell Staub hinters Display bekommt, ach ja, die Akkulaufzeiten sind nicht so lang.

Wenn einen das alles nicht stört, dann hat man das perfekte Handy.

motorola V3 ist NICHTzu empfehlen!! alle die ich kenne, inklusive mir haben nur schererein mit dem handy. esist mühsam und der akku ein witz. ich kann dir davon nur abraten. ich habe ein sony erricson und bin super zufreiden damit. wenn du es günstig bekommst würde ich dir das neue sony ercisson mit der 3 mega pixel kamera empfehlen. da ist sehr schön, macht toll fotos und vom menü her auch super - sony erricson halt ;) :D

motorola V3 ist NICHTzu empfehlen!! alle die ich kenne, inklusive mir haben nur schererein mit dem handy. esist mühsam und der akku ein witz. ich kann dir davon nur abraten. ich habe ein sony erricson und bin super zufreiden damit. wenn du es günstig bekommst würde ich dir das neue sony ercisson mit der 3 mega pixel kamera empfehlen. da ist sehr schön, macht toll fotos und vom menü her auch super - sony erricson halt ;) :D

Genau:D

Mein Motorola hab ich JEDEN tag aufgeladen,es hat sich dauernd von selber abgedreht etc

hi,
also ich hab seit einem jahr meint v3, eine freundin schon seit 2 jahren. beide haben wir keinerlei probleme mit dem akku? im gegenteil, hatte früher siemens, da war das immer mühsam...
gibt wohl überall "montagshandys", eine arbeitskollegin hat ein neues nokia, daß sich permanent entladet, etc.. auch nicht so witzig. nur so als beispiel.

also ich bin mit meinem v3 eigentlich sehr zufrieden?

Sorry, wenn ich mich kurz einmische: Aber kann jemand was zum Samsung SGH X680 sagen?

Hat eine Freundin von mir ;)
Man versteht sie oft kaum, und das sagen ihr alle, mit denen sie telefoniert.... man hört sie total leise.
Sie ist gar nicht zufrieden damit.

Ich bin mit Samsung grundsätzlich sehr zufrieden, ich mag´s gern. Hab aber das 640, also älteres Modell als das 680 :)

Ich arbeite neben dem Studium mit Handys

also ich würde das V3 auch nicht empfehlen!
das Nokia 6280 ist super und auch das Nokia N70

aber ich persönlich tendiere zu Sony Ericsson! Würde mir das W810i von Sony Ericsson kaufen!!

und ich kauf mir nie wieder ein Samsung!!! Die Sprachqualität ist echt schlecht!

Ich hab mein V3 auch schon eine "weile" und es funktioniert einwandfrei!;)
Mit der menü-führung das kommt auf den anbieter an!Bei a1 ist es einfach aber bei max finde ichs kompliziert!
Ist aber nur meine Meinung!
Nokia ist von der bedienung auf jedenfall einfacher!
Lg Niciromana

Oben