Kleine Spende für Katzen zu vergeben

B

Bonsai

Guest
Ich hab noch zuhause eine Dose Katzenaufzuchstmilch (Trockenpulver), da sind drei Sackerln drinnen, eine hab ich aufgemacht, aber nur wenig verbraucht.

Ebenso hab ich einen angebrochenen Sack Whiskas Trockenfutter für Katzenkinder zuhause, den ich nicht brauche.

Ein paar Dosen Katzenfutter würde ich auch dazugeben.

Kann das wer brauchen? Wer will, wer mag?

lg
Bonsai

Hallo !!!

Ahhh Bonsai, darf ich mich da bitte anhängen???
Da wir ja eher keine Katze in nächster zeit bekommen, hätte ich auch ein paar dosen, sowie eine "Katzenangel" mit Maus herzugeben...(und ich find sicher noch was anderes essbares für katzis)
es war irgendwie "zu wenig" zum Spenden.....aber vielleicht so als gemeinschaftspackerl??

Hab grad gesehen du bist auch auf der Mischlingshundeausstellung..da könnt ma es zusammenpackeln!! (nur wenn du willst natürlich!!)
l.g.
gigi

ich hab mich bei bonsai schon mal per pn für die sachen angemeldet....hab ein 7 tage altes baby und noch andere kitten und könnte das alles sehr gut gebrauchen :-)

lg iris

ich hab mich bei bonsai schon mal per pn für die sachen angemeldet....hab ein 7 tage altes baby und noch andere kitten und könnte das alles sehr gut gebrauchen :-)
Hi Iris!

Kannst du es vielleicht holen oder hast du wen, der in der Nähe vom 22. Bezirk wohnt und dem ich es geben könnte? 21. oder 22. Bezirk fahr ich gerne wohin, über die Donau aber nicht, höchstens am Sonntag. :)

lg
Bonsai

Hallo Bonsai!!

Das wäre sehr nett wenn du die sachen übernehmen könntest!! Wie gesagt viel ist es nicht...

@Iris: kann du noch bis Sonntag warten ?? wenn nicht, gib mit bitte deine adresse dann schick ich es dir!! (oder brings dir..)

@schnuffelchen: beim nächsten mal denk ich an euch!!

l.g.
gigi

klar...ich kann noch so lange warten....kein problem.....wenn alles zusammen ist...schau ich das es jemand abholen kann....danke an euch zwei

lg iris

Hallo Bonsai!!

O.K., dann nehm ichs am Sonntag mit! Sind eh um 9.00 uhr dort, weil wir den zwerg "ausstellen" !! Vielen Dank schon mal fürs mitnehmen!!

l.g.
gigi
PS: bin auch leicht am "schwarz-weiß" monster zu erkennen.....

Oben