überraschung *fg*

babsi&sammy

Super Knochen
tja meinungen sind ja da um geändert zu werden :D

einige hier kennen ja meine meinung über sokas :o diese hat sich nur schlagartig geändert, bin schwerstens in eine megasüsse dogodame verliebt, sie ist nicht mein eigen (aber wer weiß :D ) - also wenn alle so wie sie sind, dann verstehe ich euch bestens, einfach unfassbar was für ein knuddelhund, bin so begeistert, ein wahnsinn und stolz auf mich, dass ich nicht mehr so hohl in der birne bin, dass ich hier wiede mal was posten muss :D :D :D :D
und zwar bilder vom spaziergang mit meinem gucksi und seiner neuen gucksiline ;)

dsc07981.jpg

lecker erdbeer lattella trinken :)

dsc07985.jpg

sich über den - ein wenig irren - sammy wundern

dsc07987.jpg

typisch - sammy kann nicht auf seinen popsch für ein foto bleiben

dsc07988.jpg

dsc07993.jpg

tja - was soll ich dazu sagen, sammy wollte sich halt mal wieder die haare färben und hat einen tümpel dazu genutzt *g*

dsc07999.jpg

die hübsche wurde von sammy dann noch mit sommersprossen geschmückt ;)

dsc08001.jpg

bild006.jpg

so sweet, wir waren dann noch essen und die süsse maus hat den ganzen abend bei mir gekuschelt und ich wurde von oben bis unten abgeknutscht

also leute, sorry wenn ich oft so einen schwachsinn bezüglich sokas von mir gegeben habe - aber schön zu sehen, dass man seine meinung schnell ändern kann ;)

süße fotos!*g*
aber bei dem gatsch hund, mußte ich 4 mal hinsehen, ob das a hund ist, sieht genial aus! :D

*ggg* typisch sammy:D

dsc07993.jpg

von wo ist denn die herzige maus? echt süß die beiden!

tja zu erst habe ich das herrli kennen gelernt und dann die süsse ;) :D

sorry dass ich mich nicht gemeldet habe, bin aber zur zeit so im stress gewesen, weißt eh, video für meine mama drehen, dann hab ich am we gearbeitet und am herrli näher kennen lernen bin ich auch *g*

aber diese woche gehts sicher einmal, wenn du nicht schon die nase von mir voll hast :o do. oder fr. wäre supi, am sam. arbeite ich nämlich wieder (könnte freitag vielleicht auch sein, aber eher sehr unwahrscheinlich)

würde mich echt freuen!

Zitat von babsi&sammy
aber diese woche gehts sicher einmal, wenn du nicht schon die nase von mir voll hast do. oder fr. wäre supi, am sam. arbeite ich nämlich wieder (könnte freitag vielleicht auch sein, aber eher sehr unwahrscheinlich)

würde mich echt freuen!
:D ich hab den dreckspatz gleich erkannt:D unverwechselbar!!!

am donnerstag müsst ich nur um viertel 6 von daheim schon wieder weg und um 19:00 hab ich Dogdancing:D
am freitag hab ich von 16:30 - 18:30 huschu... nachher würds gehen;)

freu mich voll dass du ein nettes herrli kennengelernt hast!!!

hallo? wieso soll ich die nase voll haben? versteh ich jetz nicht!

freu mich schon!!!:)

na dann würde ich freitag vorschlagen und das auch gleich fix machen, weil ich arbeiten muss, da geht don. sich kaum aus, wobei wo machst du dogdancing? zuschauen mag :D da würde sich sicher ausgehen!

na weil ich nie zeit habe...ist ja echt schlimm mit mir :o

trage mir fr. gleich in den kalender ein, wenn ich um 18:45 bei unserem treffpunkt bin, ist das okay?

achja, vergessen habe, das einzige was freitag verhindern könnte, wäre wenn ich arbeiten muss, wobei es dann nur später werden würde, ausser ich bin irgendwo weiter weg von wien (arbeite nebenbei mehr oder weniger für vw und mache bei den roadshows mit)

also leute, sorry wenn ich oft so einen schwachsinn bezüglich sokas von mir gegeben habe - aber schön zu sehen, dass man seine meinung schnell ändern kann ;)

das finde ich super von dir - nicht jeder kann sich eingestehen, daß er einem irrglauben aufgesessen ist, und schon gar nicht öffentlich - toll! ;) :)

das finde ich super von dir - nicht jeder kann sich eingestehen, daß er einem irrglauben aufgesessen ist, und schon gar nicht öffentlich - toll! ;) :)

ich habe einfach hier zu oft diesbezüglich schwachsinn verzapft und kann mir denken wie sich einige deswegen hier gefühlt haben. ich kenne fatima (so heißt die süße *g* ist auch ihr zuchtname, den rest vom namen weiß ich nicht) erst ziemlich kurz, aber hab sie schon voll in mein herz geschlossen, natürlich kommen von manchen wegen ihr dumme kommentare und mich macht das SO wütend - deswegen konnte ich nicht anders und muss mich einfach entschuldigen, ich wusste es nicht besser :o

na dann würde ich freitag vorschlagen und das auch gleich fix machen, weil ich arbeiten muss, da geht don. sich kaum aus, wobei wo machst du dogdancing? zuschauen mag :D da würde sich sicher ausgehen!

na weil ich nie zeit habe...ist ja echt schlimm mit mir :o

trage mir fr. gleich in den kalender ein, wenn ich um 18:45 bei unserem treffpunkt bin, ist das okay?
DD ist in der AHA Hundeschule ( www.a-h-a.at ) von 20-21 uhr, um 19-20 ist die erste gruppe dran! magst noch einsteigen, es war erst einmal und es sind noch plätze frei! wär cool!
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=36306&highlight=Dogdancing

am freitag wärs um 19:00 besser weil ich von der hundeschule bis zu unsrem treffpunkt 25 minuten brauch;)

bussi:)

also wenn es sich bei mir ausgeht komme ich da auf alle fälle vorbei ;)

selbst mitmachen eher nicht oder sagen wir so, vielleicht komme ich ja auf den guster wenn ich es mir anschaue ;o)

okay, dann freitag um 19uhr wie immer, freu mich schon, der gucksl sicher auch :)

Oben