• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Ein Puzzle wie kein anderes ...

@DrWyshnegradsky: sag mal willst uns nicht mal in wien besuchen kommen?!
wir haben ein 18.644 teile puzzle zu hause liegen! 3/4 sind zwar schon fertig aber hilfe ist nie schlecht ;) :D

So danke der Schere hats geklappt:D:D

@Milo

Um das Puzzle beneide ich dich. Das will ich schon ewig, hast aber aus Platzgründen nie gekauft:rolleyes:

ad gregos: Ich sortier die auch :D

ad Milo: Nee Du lass mal, das hab ich schon mal gemacht. Eine zweites Mal brauch ich nicht :p

geniales zeitvertreib spiel...

ein Freund von uns hat auch a rießen mega großes Puzzle, der is gleich wie wir puzzle süchtig :D
des Foto is leider net so scharf wie am Handy....

Oben