Captain & Princess

ihr seits so gemein...,immer so liebe katzifotos reinzustellen :mad: :D
@auri: weißt du was aus den anderen geworden ist, ich hoff die wurden nicht getötet??? :eek: :mad:

ihr seits so gemein...,immer so liebe katzifotos reinzustellen :mad: :D
@auri: weißt du was aus den anderen geworden ist, ich hoff die wurden nicht getötet??? :eek: :mad:

Nein wurden nicht getötet sonnst hätt ich glaub ich 6 eigene Katzen :rolleyes: :D
Ein roter Bruder ist sogar hier im Forum, vielleicht mag sich die jenige outen und Fotos zeigen:D

Das Fledermausbild ist ja super!!! Tolle Aufnahme, zumal man wirklich außer Kopf mit Ohren (oder besser Ohren mit Kopf? :D ) nix sieht :D :eek: ;)
Ich bekomm langsam Entzugserscheinungen, wie gehts den Beiden und wann dürfen wir uns auf neue Fotos freuen?

Das Fledermausbild ist ja super!!! Tolle Aufnahme, zumal man wirklich außer Kopf mit Ohren (oder besser Ohren mit Kopf? :D ) nix sieht :D :eek: ;)
Ich bekomm langsam Entzugserscheinungen, wie gehts den Beiden und wann dürfen wir uns auf neue Fotos freuen?

Hallo,

Fotos werd ich später rein stellen, war die letzen Tage sooo im Streß weil es den beiden gar nicht gut ging :(

Erst hinkt eine Katze, dann fängt die zweite aus mysteriösen gründen auch an, beide haben Tag und Nacht geschlafen und wennig gefressen usw... :eek:
Und es geht ihnen jetzt ENDLICH wieder guuuuuut juhuuuu, ich bin so Glücklich :D :D

Lg

Sooo hier die Fotos

Captain krank :(

Komm Bruderherz, spiel doch mit mir...

Oke wenn du nicht magst dann lass uns kuscheln
dsc02220br7.jpg

Wieder beide Gesund !!!

Princess: lass mich endlich in ruhe !! Captain: ich will doch nur spielen :(

Guckt ich kann blöd schaun..

Huch ich werde abgelenkt :D

Ich bin schon sooo groß ...

Und mein Kopf wächst endlich mit den Ohren mit :D :D

Danke!!! Sind die zwei schön!!! Und gewachsen sind sie, die Ohren passen langsam wirklich :D

Was hatten die Süßen denn? Freut mich ja, dass es ihnen besser geht bzw. sie wieder gesund sind!!!

Hallo :)

was die beiden nun wirklich hatten weiß keiner so richtig :o

Angefangen hat es mit Captain, er hat von einen auf den anderen Tag zu hinken begonnen, hat den ganzen Tag und die ganze Nacht nur geschlafen-hat aber GSD gefressen und hatte auch normalen Kot.

Auf einmal drei Tage später fing Princess auch damit an :eek: Beide um die 40 grad Fieber ect.
Beim TA hat natürlich vor lauter aufregung keiner mehr gehumpelt :rolleyes:
Sie hatten beide im Maul so kleine Blässchen, haben jeder eine Spritze bekommen und so ein homöopathisches Mittel.
Drei Tage später waren sie wieder die alten :D

Total komisch..

Lg

:eek: Sind das Schönheiten geworden!!! Wenn ich da an die ersten Bilder denke von den frisch gebadeten Mäusen... :)
Traumhaft schöne Tiere, bitte mach doch noch mehr Bilder, wenn möglich. Die zwei sind solch ein schönes Paar!!!

Oben