• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Trächtige Katze zugelafen - Babies da!

Die sind ja bildschön! :)
Ich halt dir die Daumen, dass du wirklich gute Plätzchen findest für die Zwerge. ;)

richtig süsse kätzchen ich hätte interesse an einen weibl. kätzchen da ich gerade auf der suche bin würde mich auf ne antwort freuen lg tina

... Fotos werden in Kürze wieder reingestellt!

Die Kleinen sind wirklich unglaublich süß und mittlerweile auch sehr aktiv! Was mir nur ein wenig Sorgen macht, ist dass sie noch nicht brav fressen sondern immer noch von der Katzenmama versorgt werden. Ich probier's zwar jeden Tag mit Katzenfutter aller Sorten - wollen's nicht! Einige fressen ein bisserl rohes Fleisch, das wars.
Habt ihr nicht ein paar Tips wie ich den Gusto der Kleinen wecken könnte? Muss aber dazu sagen, dass ihnen die Muttermilch offenbar noch ausreicht, alle sehen sehr wohlgenährt aus.

Liebe Grüße,

dani

Probier es mal mit kleingeschnittenen Hühnerherzen oder überhaupt Hühnerfleisch oder Putenfleisch, essen meine lieber als Rind. :)

lg
Bonsai

Oben