Welche Regnüberhose??

Hab grad gschaut: also auf der HP (zum bestellen) gibts die Überhose noch unter "Willkommen im Regenland"(rechts oben zum anklicken) und die Outdoor hose findest unter "Willkommen im Sparadies", die kostet jetzt nämlich nur 10 Euro! ;)

Ha, ich hab gestern 2 Regenhosen beim Hofer gekauft, die letzten 2 in meiner Größe. Aber diese Hosen sind schon extrem figurbetont... da fühlst dich richtig gut mit den Teilen! :D

Ich find im Verzeichnis keinen Hofer in der Grenzackerstrasse :confused: :(
Kanns sein,dass der in ner andren Strasse is?
Kenn mich nicht aus,komm ja aus dem 13.:o
Daumegasse vielleicht? Na ich werds schon finden...

Ich find im Verzeichnis keinen Hofer in der Grenzackerstrasse :confused: :(
Kanns sein,dass der in ner andren Strasse is?
Kenn mich nicht aus,komm ja aus dem 13.:o
Daumegasse vielleicht? Na ich werds schon finden...

stimmt, daumegasse :o

HOFER Wien 10., Favoriten
Daumegasse 13
1100 Wien 10., FavoritenSamstag 8:00 - 17:00

die hosen findest gleich neben dem gemüse und die jacken sind weiter vorn richtung kasse neben kartoffelpüree und brösel.

greats lukas

des gibts ned. ich war um 9.00 dort und da hatten sie von S - XL alle grössen.

welche grösse brauchst denn?
kann am montag eine freundin anrufen, die arbeitet beim hofer in der zentrale und kann mir da vielleicht helfen.

greats

lukas

Na ich bräuchte am ehesten S und das hatten sie leider nimmer.
Aber macht nix,extra wegen mir brauchst da jetzt keine Umstände machen aber danke trotzdem:)

lg

also ich hab mir eine von jack wolfskin gekauft.
jetzt werden einige aufschreien und meinen : boahhhh pene bist narrisch die ist ja ur teuer:rolleyes:
ja stimmt, sie ist nicht günstig, aber ich habe sie nun schon 3 jahre und sie ist nach wie vor wasserundurchlässig,schmutzabweisend, ebenso der wind hat null chance und ich kann sie im winter über ne andere drüberziehen.
war sogar schon mit ihr rodeln:p

auch ich bin kein schwerverdiener. aber wenn ich denke dass man für jeans oft 80 oder mehr ausgibt und die dann in ein oder 2 jahren out sind, denke ich sind 69 für die funktionshose angebracht.
ich würde sie jederzeit wieder kaufen und bereuhe es nicht

lg pene & ihre monsterbacken

Oben