bezüglich Traummann-Gegenfrage

Die Möglichkeit haben, zu überlegen, was er mit seinem Leben anfangen will?

@ Speervogel-Brüller: Mein Gott, ihr seids ja zu unchristlichen Zeiten scho da...und laut! :o Ich wollt gestern abend eigentlich das Foto hochladen...aber es war viel zu groß...und das mim Verkleinern hat auch nicht so hingehauen, wie ich wollte...dooof...*dummbauchi*bin* Auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt steinigt - ich kanns erst heute Abend wieder probieren.

Was wollts ihr überhaupt für eins? Ich hätt eins, wo wir beiden drauf sind...in ganzer modischer Pracht...

Na dann zeig uns das, wo ihr beide drauf seid ;)
Aber muss wirklich morgen sein - denn danach hab ich keinen Internetzugang mehr, bis ich im neuen Büro bin ;)

danke, ich bin nämlich arg enttäuscht.... hab hier sofort reingschaut heut, - und was seh ich? na jedenfalls KEIN foto :mad:

So, jetzt aber endlich das Foto!

Bitte nicht auf meinen geistreichen Gesichtsausdruck sondern auf unsere kommutative Körpergröße zu achten :)

hey, super! du hasts geschafft! :) :D

haha, liabs foto!
oja, - du brauchst deinen nicht anzuhüpfen und zu fall bringen ;)

Und das Beste - wir vertragen uns wieder!

Er hat mir gestern mitten im Gefetze einfach den (leeren) Nudeltopf aufgesetzt...der is mir bis zum Kinn runtergerutscht und ich hab so lachen müssen, dass an Streit nachher nimmer zu denken war :D Ein so ein Schlawiener!

Vielleicht hab ich ihn ja statt anhüpfen mit dem Trick gekriegt...?

Du weißt, Männer stehen auf Bunnies :D

auf bunnies? :D oje, - und ich hab mein schwänzchen verlegt :rolleyes: :p

schön, dass ihr euch wieder vertragts.... wie auch immer :p ausgefallene diskussionsmethoden habts ihr ;)

Oben