Amigo's erste Ausstellung

IrishSetter

Medium Knochen
Halli Hallo!

Ich war mit meinem Setter-Kind am ersten September-Wochenende auf seiner ersten Ausstellung.
War für uns beide ein Premiere ... aber ich tät sagen wir habens beide ganz gut gemeistert und hier das (Sieger)Foto :D

In der Jüngsten-Klasse wird ja leider net platziert. Aber für mich steht er sowieso IMMER an erster Stelle!!! :cool:

29A3E630430B11DBB5234C2DC1BA563D.jpg

echt ein toller hund!! kannst ganz stolz sein auf deinen kleinen Mann! so ein hübscher kerl! :)

glg karin und jeanna

Das sag ich bzw. zeig ich meiner Mum nicht *ggg*

Die liebt Irish red Setter! Sie hat ja selber einmal eine gehabt "Andra von Gottswinden" oder wie man das schreibt. Da war ich aber noch nicht auf der Welt *gg*
Hätt ich nicht so ein Fable fürs Apportieren gehabt und so einen Dickschädel hätten wir wieder einen Setter *gg*

Wirklich schönes Wauzi! Da muss ich meiner Mum am Samstag die Augen verbinden, sonst hast du kein Hundi mehr *gg*

Das sag ich bzw. zeig ich meiner Mum nicht *ggg*

Die liebt Irish red Setter! Sie hat ja selber einmal eine gehabt "Andra von Gottswinden" oder wie man das schreibt. Da war ich aber noch nicht auf der Welt *gg*
Hätt ich nicht so ein Fable fürs Apportieren gehabt und so einen Dickschädel hätten wir wieder einen Setter *gg*

Wirklich schönes Wauzi! Da muss ich meiner Mum am Samstag die Augen verbinden, sonst hast du kein Hundi mehr *gg*

Hi Elli!!!

Werd' mich am Samstag ducken und Amigo verstecken, damit ihn mir deine Mum nicht klaut ... :D

Setter sind übringes ganz tolle "Apportier-Hunde" ... und ganz gscheit und ganz lernfähig :)

Tja ... dann sehen wir uns ja bestimmt in Tullen ... *freu*

Jöö das is er ja wieder der hübsche Bub :)

*elli* schrieb:
Hätt ich nicht so ein Fable fürs Apportieren gehabt und so einen Dickschädel hätten wir wieder einen Setter

Unsere Asti ist eine Ball und Stockerlnarrische und sehr brav beim Apportieren.
Setter apportieren sehr gerne.

Jöö das is er ja wieder der hübsche Bub :)

jaja, da isser wieder :D

Irish schrieb:
Unsere Asti ist eine Ball und Stockerlnarrische und sehr brav beim Apportieren.
Setter apportieren sehr gerne.

Das kenn ich ...
Vor meinem Setter-Kind ist auch kaum ein Ball oder Stockerl oder sonstiges "Wurfdings" sicher.
Und wir kommen von keinem Spaziergang ohne Mitbringsel mit. Amigo findet immer ein Souvenier zum "nach-hause-apportieren" :D

Mensch Amigo, du hast ein so ein gscheites Frauerl :D *fg*;) !! Also auf dem Foto sieht er - so toll es auch ist - nicht so schön aus wie in natura :) ...Setter sind soooooo bildschöne Hunde....und der Amigo erst!
Bis später, lg Petra :)

Mensch Amigo, du hast ein so ein gscheites Frauerl :D *fg*;) !! Also auf dem Foto sieht er - so toll es auch ist - nicht so schön aus wie in natura :) ...Setter sind soooooo bildschöne Hunde....und der Amigo erst!
Bis später, lg Petra :)

Mah Petra ...

... jetzt machst uns wieder verlegen ...

Der Amigo is eh schon soooo eingebildet ... aber DANKE fürs Kompliment

Setter sind sehr wohl Vorstehhunde - Englische Vorstehhunde.

Aber trotzdem haben sie sehr großes Talent zum Apportieren.
Sonste wären sie - sofern jagdlich geführt - auf der Jagd nicht sehr hilfreich :p

Ich dachte immer sie müssen nur das Wild anzeigen bzw. aufstöbern! Dazu brauchen sie ja das Apportieren nicht und sind doch hilfreich:D Naja hab wieder was gelernt ;)

Oben