Mäusebesuch...

günni

Super Knochen
Guggug.

Ich sitz so vor der Glotze... kommt dieses Ding um die Ecke.. fliegt ein paar Runden und bleibt dann an meiner virtuellen, schönen Wohnzimmerlampe hängen...
mausi1.jpg
mausi2.jpg

mausi3.jpg

Dann noch bisi Gymnastik...

mausi4.jpg

mausi5.jpg

mausi6.jpg

Ich hab sie dann eingefangen und rausgebracht.
Hat sich wohl etwas verflogen... *gg*.

Grüßli
Günni

wow ne fledermaus, sieht ja genial aus, und die hat sich einfach so nehmen lassen?! hab so eine Fledermaus noch nie so gesehen, voll süß! :D :)

Die hat sich einfach so fangen lassen :eek: :eek: :eek: ich denk mit Schaudern an die Fledermaus zurück, die mein Kater mir brachte, ich habe 1 Stunde gebraucht, bis ich sie erwischt hatte........

Ach ja, das Lampendesigne ist ja toll, ich hab von diesem Designer eine Lampe im Esszimmer :rolleyes: :D

Jöö ist die süss :)

Bei uns gibts es auch sehr viele. Kann man gut am Abend beobachten bei uns im Hof.
Werde mir auch so eine tolle Lampe zulegen. Wenn die Flattermäuse so drauf abfliegen ;)

Oooohh, ein Fledertier... Ich weiß nicht, ob ich das Tierchen wieder rausgebracht hätte... :p
Diese Lampen scheinen sehr angesagt zu sein, ich hab so eine im Schlafzimmer :D Allerdings ohne Fledertier dran :( :(

So ein kleines kerlchen hat mich vor 5 tagen in der Hauptallee mit den flügeln geschnaltzen...hat woll die kurve nicht mehr hin bekommen...;) :D

Hatten wir auch mal im Wohnzimmer, als ich etwa 10 Jahre alt war....

Voll süß!

Meine Eltern haben mich extra geweckt damals, als sie das Fledertier (nach einer Stunde "Jagd" endlich erwischt hatten) und ich wollte sie unbedingt überzeugen, daß ich sie am nächsten Tag als Anschaungsobjekt mit in die Schule nehmen darf.
Hat aber nicht geklappt, Fledermausi wurde natürlich sofort wieder in die Freiheit entlassen.:D

Seitdem find ich Fledis total schnuckelig.... vor allem wenn man weiss, dass die das ganze nervige Insektenzeugs vertilgen.

Hatte auch mal eine in meinem Zimmer, als ich mit den Kinderfreunden in den Sommerferien weggefahren bin. Da haben wir in so nem Schloss gewohnt und da kam die dann plötzlich ins riesengroße Zimmer :D Alle Mädels haben gekreischt, nur ich stand da und hab sie beobachtet und ständig was von süß geplappert :eek:

Och, ich liebe die. Bei uns im Hof fliegen auch öfter mal 2 von den Flattermännern :D

Oben