Ratten, Kaninchen, Hamster Sachen

pups

Super Knochen
Kleintierleinen, Pro Stück 2

ahgvf4ipc55ltqn19.jpg

Klettergerüst, 6

ahgvg2i8206e2ap7h.jpg

Röhre u Haus, 6

ahgvgn8ykovdoupel.jpg

Leiter, 3
Sacktunnel, 4
Haus mit Treppe, 10
Eckklo, 3

ahgvh4hw05fso2t5p.jpg

schreib mal der lia111 ne pn, die hat das hier vielleicht übersehen, aber kriegt ja bald rattis von mir, vielleicht kanns was von dir brauchen - den sacktunnel oder das eckklo z.b....

außer sie hat das schon, keine ahnung lg angie

mich würde im prinzip alles außer die leinen und das plastikzeug interessieren, aber leider ned um den preis.

is das zeugs gebraucht oder neu?

glg kathi

Klettergerüst ist Neu, Haus ist Neu, das kostet normal 40 oder so!

kannst mir ja pn schreiben was du alles gesamt haben willst und dann können wir reden um den Preis, aber herschenken mag ichs auch nicht!

Ja, dann hat es ein anderer Hamster..ist egal welcher Hamster es hat;)

ich haus ned weg, ganz einfach! irgendwer hats gekauft die Tierhandlungen verkaufen es und wenn der hamster rein geht dann geht er rein, man kanns auch ohne haus röhre verwenden des is mir dann egal! :rolleyes:

und ich start da jetzt sicher keine diskussion! wenns keiner kauft is mir auch recht!

ich haus ned weg, ganz einfach! irgendwer hats gekauft die Tierhandlungen verkaufen es und wenn der hamster rein geht dann geht er rein, man kanns auch ohne haus röhre verwenden des is mir dann egal! :rolleyes:

und ich start da jetzt sicher keine diskussion! wenns keiner kauft is mir auch recht!

Ok cih hab kan hamster sondern Wüstis brings ma bitte mit:D

ja du ich hatte ne maus die war da drin, und man höre u staune sie hats überlebt ist sogar 2 einhalb jahre geworden, ohne probleme!

*g*
Du hast ihr 20jahre ihres lebens gestohlen:( :p :D das zeug lebt eh alles net lange mach mir da eher sorgen wann ichs nächste kaufen muss als um das obs artgerecht sein soll.ISt es etwa artgerecht von meinen degus alle 2monate ihr holzhaus zu fresen:confused: :mad: wo steht das das die das dürfen:mad:

Du hast ihr 20jahre ihres lebens gestohlen:( :p :D das zeug lebt eh alles net lange mach mir da eher sorgen wann ichs nächste kaufen muss als um das obs artgerecht sein soll.ISt es etwa artgerecht von meinen degus alle 2monate ihr holzhaus zu fresen:confused: :mad: wo steht das das die das dürfen:mad:

Ja so viel zu artgerecht, hatte 2 ratten 1 ist gestorben und jetzt lebt die eine ratte auch 9 monate alleine obwohls ned allein gehalten werden sollen, und die ratte ist 2 einhalb Jahre schon*g* also so übel gehts ihr auch ned allein :D

Dürfen meine ratten überhaupt in dem sack liegen was wenns ka luft kriegen :eek: ist der sack mit oder ohne lüftung:eek: :D so jetzt reichts aber :D bis später in simmering:D

Oben