J
Jenny20
Guest
die Leinen hab ich auch gesehen. ich kauf mir ne Rot![]()
ich in blau und schwarz
(so billig bekomm i in Tulln keine +g+)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Leinen hab ich auch gesehen. ich kauf mir ne Rot![]()
ich in blau und schwarz![]()
(so billig bekomm i in Tulln keine +g+)
sind die gut? viell kauf ich auch eine, wenn ich ned schon so viele leinen hätte *g*!
ich hoffs +g+
ich schau nach der Arbeit mal hin![]()
(die Leinen vom Kik halten bei mir aber auch schon lang,obwohl sie billig waren)
aso dachte du hast schon geshoppt*g*! schau grad auf der HP! aber find irgendwie keine fotos von den Leinen!
nein - da sind leider keine Fotos(ist mir gestern scho aufgefallen)
Habts ihr no ka Flugblatt bekommen? Nein , war no net einkaufen- Leinen gibts erst ab heute zu kaufen![]()
sind die gut? viell kauf ich auch eine, wenn ich ned schon so viele leinen hätte *g*!
Ich habe sie heute schon besichtigt. Schauen eigentlich sehr fest und stabil aus, aber da sie "rund" geflochten sind, ist das nix für meine Maus, weil ihr solche Leinen immer zu "schwer" sind, der kleinen Zicke![]()
Ich habe sie heute schon besichtigt. Schauen eigentlich sehr fest und stabil aus, aber da sie "rund" geflochten sind, ist das nix für meine Maus, weil ihr solche Leinen immer zu "schwer" sind, der kleinen Zicke![]()
Ja, genau so schauen die beim FN aus!
Ja, genau so schauen die beim FN aus!
aha*g* na dann kauf ich doch eine, hi hi!
was kostens, 2,99 gell?! na zum kaput machen reichens schon!
rot u blau gibts gell?
ja 2,99 euro kostens
Farben: rot, blau, schwarz
ja 2,99 euro kostens
Farben: rot, blau, schwarz
aso na dachte geflochten? also sind das einfärbige? schad das ich das prospekt ned kriegt hab!