einkaufstipps

Ich hab Antwort bekommen :D

Also, Vorrauskasse habens bekommen und die Ware geht in den nächsten Tagen raus wenns auf Lager ist :rolleyes::rolleyes: na toll da bestellt man und dann ist nix auf Lager da

aso dachte du hast schon geshoppt*g*! schau grad auf der HP! aber find irgendwie keine fotos von den Leinen!

nein - da sind leider keine Fotos(ist mir gestern scho aufgefallen)
Habts ihr no ka Flugblatt bekommen? Nein , war no net einkaufen- Leinen gibts erst ab heute zu kaufen :)

nein - da sind leider keine Fotos(ist mir gestern scho aufgefallen)
Habts ihr no ka Flugblatt bekommen? Nein , war no net einkaufen- Leinen gibts erst ab heute zu kaufen :)

na flugblatt hab ich keins kriegt, hab grad auf der HP geschaut! naja mal schaun, wenn ned fahr ich so hin u sehs mir an! hät gern eine geflochtene in schwarz/weiß!

sind die gut? viell kauf ich auch eine, wenn ich ned schon so viele leinen hätte *g*!

Ich habe sie heute schon besichtigt. Schauen eigentlich sehr fest und stabil aus, aber da sie "rund" geflochten sind, ist das nix für meine Maus, weil ihr solche Leinen immer zu "schwer" sind, der kleinen Zicke;)

Ich habe sie heute schon besichtigt. Schauen eigentlich sehr fest und stabil aus, aber da sie "rund" geflochten sind, ist das nix für meine Maus, weil ihr solche Leinen immer zu "schwer" sind, der kleinen Zicke;)

aso also rund geflochten, hm na dann brauch ich ned fahren, runde leinen mag ich ned :o :)

Oben