(v) Wasserbett

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!
Wir verkaufen unser Wasserbett, weil wir uns ein neues, mehr gedämpftes kaufen. Das Bett an sich hat einen blauen Rahmen und der Rand ist in Buche. Es ist 3 Jahre alt und wie neu, weil wir es regelmäßig pflegen. Es ist eine Matratze Länge: 2,20 m und Breite 1,80 m. Das Bett hat eine Dämpfung von 70 %. Das einzige Manko ist, daß die Heizung einen Wackelkontakt hat, d.h. daß das Kabel "richtig" liegen mussen, dann funktioniert sie ohne Probleme!

Neupreis des Bettes war 1.200,- und wir würden gerne 500,- haben. Ich würde beim Abbau Fotos machen, damit man so eine Art Aufbauanleitung hat, aber es ist eh ganz einfach aufgebaut. Nur Selbstabholung, weil ein Transport zu teuer wäre! Stelle auch gerne noch ein Foto ein, wenn jemand Interesse hat!

LG
jutta

mein Mann dreht sich ungefähr 100 mal um bevor er einschläft und das geht mir derart auf die Nerven!! :mad: :mad:
Außerdem war es sein Junggesellenbett und jetzt sind wir ja verheiratet, da würde ich gerne von vorne anfangen!! :D

LG
jutta

Mann ,wenn das der Fabian hört !!!
Seitdem wir bei der Monika (Sissy und Felix) im WB geschlafen haben ,will der auch eines:)
Übrigens --es gibt auch WB mit getrennten Matratzen

Oben