Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin verkatert und zu blöd um mir das vorzustellen - sagma mal so - passt ein collgeblock rein?![]()
Ist der Nietengürtel mit der Kette jetzt schon weg? Den hätt ich gern gehabt.
Ansonsten würd mich noch das Netzshirt interessieren!
hihi, da gehts zu![]()
![]()
Schaaaaaaaaaaade, hast nicht noch so einen Gürtel rumliegen den du nicht willst?![]()
Na gut, dann nur das Shirt. Schickst mir eine PN wo ich das Geld hinüberweisen soll + wegen Versandkosten halt - ich nehm an so ein Netzshirt kann man eh in ein (großes) Kuvert stopfen, oder?![]()
Ist halt ein Vorteil, wenn man seine Sachen in einem Forum anbietet, wo hauptsächlich Frauen unterwegs sind![]()
![]()
meine sachen mag keiner, dabei gehen wir schon sowas von über![]()
![]()
Ich hab mir deine Sachen grade angesehen... Das meiste davon wär mir zum Beispiel zu klein![]()
![]()
hast die tasche schon weggeschickt? würd noch gern die puma hose dazunehmen![]()
Chinakohl schrieb:Trainingsjacke von Puma, grau (durchs Blitzlicht auf dem Foto leider sehr glänzend), Gr. 36, Eur 7 Reserviert
Wenn die doch nicht gnommen (falls sie nicht eh scho weg is) wird kannst du dich bitte melden bei mir ?
![]()
Naja, sie wird morgen verschickt, also ich denk nicht, dass sich da noch was ändert![]()
Aber wenn doch, schreib ich dir![]()