Meine tolle Geburtstagstorte

Doberfrau

Profi Knochen
Hallo,
Wollte euch nur meine tolle Geburtstagstorte zeigen die ich Bekommen habe.Mir gefällt die nämlich soo Gut:p.
Finde das ist eine voll gute Idee als Geschenk.
cimg5378dx5.jpg

cimg5381lp4.jpg

Na was sagt ihr zu der Torte?

Die sieht echt spitze aus, total schön! würds mi ja fast ned anschneiden trauen, aber super idee und sitz toll aus! :)

Meine Mutter hat sie beim Croissböck machen lassen.Einfach ein Foto dazugeben, und die Drucken dir dann das Foto mit Lebensmittelfarbe auf eine Marzipanplatte oder eine Zuckergußplatte.

Ich habe die Torte auch ohne dem Foto Angeschnitten weils mir zu Schade zum Essen war,außerdem mag ich kein Marzipan;).

Meine Mutter hat sie beim Croissböck machen lassen.Einfach ein Foto dazugeben, und die Drucken dir dann das Foto mit Lebensmittelfarbe auf eine Marzipanplatte oder eine Zuckergußplatte.

Ich habe die Torte auch ohne dem Foto Angeschnitten weils mir zu Schade zum Essen war,außerdem mag ich kein Marzipan;).

:eek: Sowas gibts????? :eek: :eek: :D

@Chrisi85:
Ja sowas gibts.Werde dir zu Silvester hunderte Marzipanschweine schicken:D.Ich bekomme immer so Viele *würg*.

Ich könnt mich in Marzipan begraben lassen :D Aber ich bin da Gott sei Dank nicht ganz so wie meine Mutter - die futtert ein Sackerl Marzipan so schnell auf, dass der Rest der Familie vielleicht ein einziges Stück probieren kann :eek: :p

Oben