Na, deine Lieblingsautorin säh ohne Sonnenstudio auch ganz schön blaß auswenn ich mir diese damenrunde anhöre frag ich mich ,wo sind die frauen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, deine Lieblingsautorin säh ohne Sonnenstudio auch ganz schön blaß auswenn ich mir diese damenrunde anhöre frag ich mich ,wo sind die frauen![]()
Kannst du mir 500 Taschentücher besorgen?glaubst soll ich noch taschentücher mitnehmen wenn ich jetzt zum bipa geh?!![]()
![]()
Kannst du mir 500 Taschentücher besorgen?
was nimmst du?als die frauen noch ihren platz, in der gesellschaft hatten
ist es ihnen viel besser gegangen.
heute leben sie schon genauso gefährlich ,wie wir armen männer.
frauen haben herzinfarkte, unlust stress, und so einiges mehr.
wir männer möchten doch nur das beste für euch , und euch vor dem bösen beschützen.
so wie es ursprünglich war.
die allis schwarzer hat euch nur unglücklich gemacht.
und nicht wir männer![]()
Sprich!verschieden
![]()
ich auch nichtich verrat nichts!!!!!
pssssst! Geheimnis zudeck!ich auch nicht![]()
ich habe mein leben geändert, ich lese nun hundebücher![]()
wolltest du net schon schlafen gehen![]()
![]()
![]()
lg.
michi
huch ich habe gedacht ich bin alleine , aber ich gehe schon gute nacht bin schon fort
![]()
![]()
auch wenn bubi nicht da wäre ,wäre ich auch nicht alleinewalter, du bist nie allein, du hast ja deinen buben![]()
gute nacht euch beiden
auch wenn bubi nicht da wäre ,wäre ich auch nicht alleine![]()
![]()
also DAS hast du gesagt - würd ich mich doch nie trauen![]()
![]()
![]()
danke für deine offenheit
![]()
wir sollten endlich mal miteinander gassi gehen, damit bubi was zum schnüffeln hat.immer wieder gernebin ein offener ehrlicher typ
![]()
wir sollten endlich mal miteinander gassi gehen, damit bubi was zum schnüffeln hat.![]()