Wienerhütte?*g*

autumnus

Profi Knochen
hi leuts,

na wer mag diesmal zur und um die wienerhütte herum, hatschen?
mit einer kleinen pause bei der wienerhütte:D

dachte so an nächste woche...
die woche geht bei mir leider nimma mehr->ausgebucht:D

daweil wäre mir jeder wochentag der nächsten woch recht..sofern der treff nachmittag stattfindet...

wer mag sich aller anschließen?:)

lg.autumnus

Nächste Woche geht bei mir leider nicht - da streiten wir uns grad mit den Kühen um die besten Almplätze an der Sonne :D

Und dann geh ich wieder arbeiten. Und am Wochenende ist die Wr.Hütte eher nicht empfehlenswert....

naja, irgendwann finden wir schon zusammen :(

lg
Nicole

@autumnus:
Hallo, am Dienstag würd´s bei mir passen. 16h wieder oder 16.30? Ich muss ev. meine Tochter vorher von der Schule abholen. Der Stundenplan kreuzt sich so blöd mit den Bus-Fahrzeiten... :-(

Liebe Grüße,
Elisabeth

hallöchen leuts,

na, sind wir wieder so wenige...mag keiner zur und um die wienerhütte herum hatschen?
ist doch nett dort..oder?!

also, ein paar mehr leuts, wären schon tragbar:)

@elisabeth:
ok, damits gemütlicher ist, treffen wir uns halt um 16:30bei der haselbrunnergasse/ketzergasse(ende)...

lg.autumnus

hallöchen leuts,

na, sind wir wieder so wenige...mag keiner zur und um die wienerhütte herum hatschen?
ist doch nett dort..oder?!

also, ein paar mehr leuts, wären schon tragbar:)

@elisabeth:
ok, damits gemütlicher ist, treffen wir uns halt um 16:30bei der haselbrunnergasse/ketzergasse(ende)...

lg.autumnus

Hallo,
ja, das würd bei mir gut passen! 16.30 am Ende der Ketzergasse!
Liebe Grüße,
Elisabeth

Hallo, ich würde heute lieber auf den Eichkogel gehen. Da hab ich gestern einen kleinen Hund gesehen, der möglicherweise ausgestzt wurde und würde gerne schauen, ob der kleine Kerl vielleicht noch immer irgendwo ist
Liebe Grüße,
Elisabeth

hi elisabeth,

du, ich muß dir jetzt für heute doch absagen...
16:30 geht sich bei mir leider doch nicht aus:mad: ...
tut mir wirklich leid, ist so ein schönes wetter..ach...

aber ein andernmal gern...

lg.autumnus

hi elisabeth,

du, ich muß dir jetzt für heute doch absagen...
16:30 geht sich bei mir leider doch nicht aus:mad: ...
tut mir wirklich leid, ist so ein schönes wetter..ach...

aber ein andernmal gern...

lg.autumnus

Hallo,
dann fahr ich jetzt zum Eichkogel und schau nochmal, ob ich den kleinen Hund nochmal sehe... lieber wär´s mir, wenn ich ihn nicht sehe...

Für nächste Woche machen wir uns dann wieder was neues aus.
Liebe Grüße,
Elisabeth

Schad, dass ich soweit weg bin - würd Dir bei der Suche helfen. Hoffe, dass Du den Kleinen findest sofern er ausgesetzt wurde, aber noch besser wäre es natürlich, wenn's nur "falscher Alarm" war. :)

Schad, dass ich soweit weg bin - würd Dir bei der Suche helfen. Hoffe, dass Du den Kleinen findest sofern er ausgesetzt wurde, aber noch besser wäre es natürlich, wenn's nur "falscher Alarm" war. :)

Ja, find ich auch schade...
Was machst denn am Wochenende? Kannst ja zu uns kommen...
Freitag abends sind wir bei Freunden eingeladen, aber Samstag und Sonntag könnten wir hier was unternehmen...
Gerhard hat eh jede Menge Arbeit ;) und ich Zeit für Wuff-Spaziergang:)
Liebe Grüße,
Elisabeth

Oben