Düfte, Kosmetika, Bücher, und viel mehr...

Hi,

damit andere "Käufer" nicht glauben ich sei immer so unzuverlässig, kopiere ich meine Nachricht an snoopy hier rein:

[FONT=verdana, geneva, lucida,]Hi snoopy[/FONT]
[FONT=verdana, geneva, lucida,][/FONT]
[FONT=verdana, geneva, lucida,]Brief ist heute raus. Es tut mir sehr leid daß es sich so verspätet aber ich musste überraschend zu meinem Vater der gemeinsam mit der Lebensgefährtin mit grippalem Infekt darnieder lag. Mein Vater hat kein Internet und wohnt im hintersten Burgenland, praktisch eine internetfreie Zone. Zu allem Überfluss hat er mich dann auch noch angesteckt so daß ich erst Samstag nach Wien zurückkam und sofort mit dem Herrichten für meinen gestrigen Flohmarkt beginnen musste und erst jetzt die Gelegenheit habe ins Internet Cafe zu gehen (hab zu Hause auch keines...). [/FONT]
[FONT=verdana, geneva, lucida,]Ich bin normaler weise zuverlässig, habe bei eBay 100% und bei ots 99,8% positive Bewertungen und es ist mir sehr unangenehm unzuverlässig zu erscheinen. Also nochmals SORRY. [/FONT]
[FONT=verdana, geneva, lucida,]Als kleine Entschädigung habe ich dir was Extra beigelegt.[/FONT]
[FONT=verdana, geneva, lucida,]Liebe Grüße[/FONT]
[FONT=verdana, geneva, lucida,] [/FONT]
[FONT=verdana, geneva, lucida,]lg[/FONT]
[FONT=verdana, geneva, lucida,]sundance[/FONT]

@Hikaru

Hi,

ich wohne in 1160 Wien, du kannst sie holen oder ich schicke sie dir (diesmal schneller als bei snoopy - siehe oben...)

Ich kn dir meine Handynummer, Handy liegt allerdings zu Hause, d.h. erst in ein bis zwei Stunden kann ich abheben.

lg
sundance

Hi,

damit andere "Käufer" nicht glauben ich sei immer so unzuverlässig, kopiere ich meine Nachricht an snoopy hier rein:

[FONT=verdana, geneva, lucida,]Hi snoopy[/FONT]
[FONT=verdana, geneva, lucida,]Brief ist heute raus. Es tut mir sehr leid daß es sich so verspätet aber ich musste überraschend zu meinem Vater der gemeinsam mit der Lebensgefährtin mit grippalem Infekt darnieder lag. Mein Vater hat kein Internet und wohnt im hintersten Burgenland, praktisch eine internetfreie Zone. Zu allem Überfluss hat er mich dann auch noch angesteckt so daß ich erst Samstag nach Wien zurückkam und sofort mit dem Herrichten für meinen gestrigen Flohmarkt beginnen musste und erst jetzt die Gelegenheit habe ins Internet Cafe zu gehen (hab zu Hause auch keines...). [/FONT]
[FONT=verdana, geneva, lucida,]Ich bin normaler weise zuverlässig, habe bei eBay 100% und bei ots 99,8% positive Bewertungen und es ist mir sehr unangenehm unzuverlässig zu erscheinen. Also nochmals SORRY. [/FONT]
[FONT=verdana, geneva, lucida,]Als kleine Entschädigung habe ich dir was Extra beigelegt.[/FONT]
[FONT=verdana, geneva, lucida,]Liebe Grüße[/FONT]
[FONT=verdana, geneva, lucida,] [/FONT]
[FONT=verdana, geneva, lucida,]lg[/FONT]
[FONT=verdana, geneva, lucida,]sundance[/FONT]

Das verstehe ich vollkommen, bin nur ein bissi vorsichtig geworden da ich vor kurzem mal eingefahren bin, also ned böse sein.:D

So wollte ich das gar ned rüber bringen und noch was behalt Deine Grippe ich hab selber jetzt mit meiner zu kämpfen:D :D :(

Hi,

bin doch nicht böse!

Meine Grippe hab ich schon hergegeben, wer sie allerdings jetzt hat weiß ich nicht.

lg
sundance

Oben