Strasshof Flugfeld Treffen Oktober

dani599

Super Knochen
Soooo....:p nachdem unser letztes Strasshof Treffen schon seeeehr lange her ist, wollte ich euch fragen ob wir uns nicht wieder treffen möchten!:cool: :D

Foris von überall können gerne kommen, ist ja nicht so weit von Wien weg!;) :cool:

Wann hättet ihr Zeit und Lust?!:confused:

@Neufi: speziell du bist angesprochen...*g*!:D

LG Dani

Oisdaun meine Damenschaften...

... wie wärs mit dem 32.September:D

Machts an Vorschlag, noch bin ich daheim... :p

LG
Susi

16. oder 23.9?

wer kann wann?

*mal ne liste beginn*

16.9:
morpheus mit neo

23.9:
morpheus mit neo

jeder ergänz da jetzt einfach selber an dem termin, an dem es ginge.....

Ausser Dienstag und Sonntag (da haben wir Hundeschule), ist mir eigentlich jeder Termin recht. Natürlich kann es sein, dass ich noch Termine dazwischen bekomme, aber schauen wir mal:)

Am 16./17.09. hätt ich Zeit...:rolleyes: :)

Die anderen WE's hab ich schon mit Turnieren, Ausstellungen, Messen,... verplant!:o

Und dann erst wieder im Oktober, aber da hab ich ja Schichtdienst also jedes 2. WE Dienst und den Dienstplan krieg ich erst Ende September!!!:o

Die anderen WE's hab ich schon mit Turnieren, Ausstellungen, Messen,... verplant!:o

kleines OT: dani, bist mit ODIN zufällig auf der mischlingshundeausstellung am 24.9? vielleicht lern ma uns ja da endlich kennen.... ;)

Und dann erst wieder im Oktober, aber da hab ich ja Schichtdienst also jedes 2. WE Dienst und den Dienstplan krieg ich erst Ende September!!!:o

na dann wart ma halt auf deinen dienstplan - uns drängt ja nix.... :)

Oben