Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hehe
nagut darfst eh fg
freut mich dass mandy und shila auch auf deiner hp landen
auch wenn die shila "nur" zu den freunden kommt
sie ghört halt einfach nich zu dieser familie.. die chrysanthemensee-family
ne hab die mail addy nimma aba du kannst mal die tochter fragen von ihnen!
die verena werd ich auch mal wieder anrufen.. ob sie mal zeit hat sich zu treffen.. !
die hat ja eine schwester von da mandy!
*hihi* sollte jetzt keineswegs so rüberkommen als würde Shila nicht zur Familie gehören, aber ich möchte halt nur eine seite mit Grizzly´s Geschwistern und Halbgeschwistern machen. Sie gehört natürlich zur Familie drumm kommt sie ja auf die Freunde-Seite.
Ich kann sie dir ja gerne per pn schicken, die Tochter ist meiner meinung nach nicht Ehrlich zu mir, aber vielleicht fehlinterpretier ich dass, vielleicht sagt sie dir ja was anderes. Ich wollte schon soooooo oft zu ihnen fahren um welpen und auch ihre hunde zu fotografieren doch einmal heißt es dass eine bekannte gestorben sei (ist verständlich dass ich da keinen besuch will), dass nächste mal müssen sie alle in 15 min. wegfahren (stimmt nicht, ich war dort und sie hatten sehr wohl zeit, fuhren erst in 1 stunde weg) ja und lauter solche gschichten.
Echt?hast du von ihr eine mailadresse? oder könntest du sie fragen ob sie mir ein foto , Geburtsdatum, farbe, prüfungen, untersuchungen (HD) ausser es ist eine wurfschwester, dann kann sie mir ja trotzdem ein foto schicken?!
lg anja
ja genaudie lajtos meinst du ????
also das sie keine zeit haben ???
@grizzly
hm find ich aber trotzdem net unbdingt nett.
naja die manu schaut ja auch bald mal vorbei, bin gespannt was sie so erzählt
was findest du nicht nett? (glaub ich steh mom. auf der leitung) dass ich dass hier erzähle oder dass sie mich nicht zu ihnen kommen lassen?
wer ist die manu? kenn ich die auch?
na das sie sich (abgesehen vom todesfall) nicht bemüht mit euch einen tag zu finden an dem ihr euch treffen könnt. bzw. ihr zu ihnen kommen könnt.
ich mein eine züchterin sollt da schon auch mal flexibler sein.
die manu ist die züchterin von der Black Sun
ich hab die lajtos auch mal angerufen.. wegen einem welpentreffen.. er hat nur gesagt dass im august VL noch eines stattfindet aber er weiß noch ned weil sie ja auch nen welpen kriegen oder so =)
wir können uns ja vl mal ein treffen mit ihr ausmachen!
übrigens: die verena ist die nichte von den lajtos =)
hmmm weiß nur nicht wann!
dieses WE is ja das hüteseminar
die verena is die nichte von den lajtos
ja die hat die schwester von da mandy
jap das is die
sie wohnt in deutsch-wagram
ja hab ich aber zaus
nur da war sie noch 7 wochen alt *schmunzel* voll herzig
sie ist dreifärbig
hehe!
kann ja mal die verena fragen ob ich dir ihre nummer geben darf oder ob sie deine will und sich mal meldet weil du immer nach geschwistern oder halbgeschwistern suchst![]()
wo wohnt denn die Züchterin genau ? (gerne auch per Pn)
Ich finds auch schade, dass sie ihre Hunde nicht mal sehen will. Es wäre ja interessant für sie zu sehen, was aus ihren Welpen geworden ist
also alle züchter die ich kenn freuen sich immer wenn man sich meldet, fotos schickt und neues berichtet! aber gibt leider auch andere, das sagt ja schon einiges über die leute aus![]()
![]()
![]()