[V] Transporthütte Bon Voyage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morpheus

Gesperrt
Profi Knochen
hallo, foris,

habe diese transporthütte vor etwa 5 monaten bei zooplus bestellt als rückzugsmöglichkeit für unser kleines "stresshundi".

leider mag und mochte der keine transportboxen, hundehüttchen, schachteln & co. es muss für ihn immer ein offener platz sein.

aus diesem grund verkauf ich das teil jetzt wieder.

benutzt hat neo es quasi NIE, bis auf den versuch der "eingewöhnungsphase" mit der 1000-dollar-belohnung. die einzige benutzung hat durch meine katzis statt gefunden, die fanden das teil toll :D
aber für ein katzenhäusel is mir das denn doch zu sperrig.

also quasi neuwertig, grösse XL (105x75x85). wer hat interesse?

hab mir 60 vorgestellt - beim zooplus kostet die hütte im moment im angebot 90 .

nähere infos zu dem teil hier: http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa/wa/CatalogDirectAction/details?PG=2215&PID=15111

hatte bisher nur eine anfrage - obwohl das wirklich ein super teil ist.

ich bin sehr traurig, dass mein kleiner die box net mag....:(

hy!

Es gibt einige Foris hier, die Sachen anbieten und es nicht " loswerden ".
Wegendem sind sie aber nicht traurig *kopfkratz*.
Versuch es in anderen Hunde-Forums. Je mehr du dein " zeugs" in anderen Forums postest desto größer ist die chance es loszuwerden ;)

jamie

hy!

Es gibt einige Foris hier, die Sachen anbieten und es nicht " loswerden ".
Wegendem sind sie aber nicht traurig *kopfkratz*.
Versuch es in anderen Hunde-Forums. Je mehr du dein " zeugs" in anderen Forums postest desto größer ist die chance es loszuwerden ;)

jamie

Sie ist nicht traurig das keiner die Box mag sondern das ihr kleiner die Box net mag ;)

hatte bisher nur eine anfrage - obwohl das wirklich ein super teil ist.

ich bin sehr traurig, dass mein kleiner die box net mag....:(

L.g Corinna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben