Suche Quitschies

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Nachdem wir Hundebesuch am Sonntag gehabt haben und die nette Hundedame alle Quitschies von meinem Snoopy demoliert hat bin ich auf der Suche, wer hat was daheim was nicht gebraucht wird einfach alles anbieten:D

:D meine is immer ganz Traurig wenn sie quitschen alles was ein geräusch macht muss getötet werden und zerlegt in 1000teilen :p

Das dachte sich die Hundedame auch als sie sein Spielzeug genommen hat:D
Zuerst dachte ich er hätte Liebeskummer bis er mir dann nach der Reihe seine Sachen gebracht hat und ganz traurig geschaut hat also bitte helft meinem trauernden Snoopy:o

also beim freßnapf hab ich kauft um glaub 1,49 oder 1,69 so runde quietisch, die halten recht viel aus, is so ein runder ball aber mit stärkerne bzw. größeren noppen die nicht so leicht abgefressen sind, der ball lebt schon lange bei mir und er quietscht auch noch*g*! ;) :D

Das dachte sich die Hundedame auch als sie sein Spielzeug genommen hat:D
Zuerst dachte ich er hätte Liebeskummer bis er mir dann nach der Reihe seine Sachen gebracht hat und ganz traurig geschaut hat also bitte helft meinem trauernden Snoopy:o

ooch der arme Snoopy wir sollten ein Spendenkonto eröffnen :eek: :D :D

aber jetzt bekommt er eh bald wieder welche ;)

*gg* kein Spendenkonto *lol* Geld hab ich eh genug aber einfach nicht die Zeit um in Geschäfte zu fahren und mit SNoopy aussuchen ist Horror pur der würd am liebsten alles nehmen:D

also da is meine net so die madam muss sich alles selbst aussuchen sonst wird net gespielt damit und da kommt a net jedes Spiele in frage pff woll ma net Hund tauschen :D :D

gratuuuuuuuuuuuu *gg*
würde euch ja gerne welche geben aber unsre kleine maus (3 1/2 monate) ist grad am "töten" ^^ ...

hallo!!!

also ich hab auch die quitschis vom kik und die halten auch schon sehr lange!!
und da spielt aber nicht nur meiner damit. die werden durch den garten gefetzt was das zeug hält es wird quitschend mit den dingern herumgelaufen......

ich glaub beim kika oder lutz (ich verwechsel die zwei immer) unten in der diskontek gibts auch ganz viele und günstige quitschis!;)

Oben