@ y2subabe oder Was ist mit Fenseg passiert???

da hab ich auch net ganz durchblickt wie ich das glesn hab hab ich am dacht he das is doch a Hund vom Wuff würd auch gern wissen was da los is ?

L.g Corinna

naja... es is so er wurde uns sozusagen weg genommen...
wie mein freund arbeiten war und wie ich ne stunde lang in der firma war, wurde unser liebling bei uns daham weg genommen.... :( :( :( :( :(

warum? wissen wir nicht... und wer? es kann nur ein bekannter von meiner mutter gewesen sein, weil sie noch nen schlüssel von userer wohnung hatte.... und von uns wer , würde so etwas nie tun, weil sie sind gleich wie wir erschrocken und verzweifelt darüber.....
nein wir wissen es noch immer nicht wo er jetzt ist......

Nataly, wer hat Euch den Hund weggenommen und wer hat Zutritt zu Eurer Wohnung??? Das versteh ich an der ganzen Sache nicht. :confused:

sie hat uns darüber nichts gesagt und sie will darüber nichts sagen... weil dazu sagt sie nur.. tja pech gehabt oder irgend a andre blöde ansage......

sie hat uns darüber nichts gesagt und sie will darüber nichts sagen... weil dazu sagt sie nur.. tja pech gehabt oder irgend a andre blöde ansage......

und da kannst du so ruhig bleiben und keina was machen ??? omG das is ja wirklich schlimm.... vorallm würd ich sie anzeigen sie is die einzige was denn Schlüssel noch hat oder ???

wir tun jetzt schon alles mögliche wegen dem, aber anderseits muss ich abwarten bis mein vater wieder zurück kommt... weil dann geht es über den rechtsanwalt...

Oben