Verliebt in Berlin - Wettenannahme!

OT --wieso schön BLEIBEN :mad: Hier regnet es was geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nichtschwimmer ,sollten heute bitte daheimbleiben

Heute kommt der neue Plenske, ich hoffe, ihr seid dabei! Ich sitz um 19.15 Uhr vorm TV!! :D Wird sicher lustig mim Bruno!

LG
jutta

Es wurde noch ein Drittes Ende gedreht!
Eine Spaß Version inspierit vom Film Brokeback Mountain
Inhalt:
Lisa heiratet weder David noch Rokko, die Hochzeitsrivalen trösten sich gemeinsam über den Verlust ihrer Traumfrau hinweg.
Höhepunkt: Die beiden kommen sich bei einem Gespräch unter Männern am Lagerfeuer in Kanada näher.
David zu Rokko: " Sag mal, Lisa wurde wirklich von einem Grizzly erwischt?
Anschließend wird sich geküsst!:eek:

Ausgestrahlt wird das Material nicht es bleibt im Geheimschrank unter Verschluß...
Die TV Stars sollen sich beim Dreh köstlich amüsiert haben!
Quelle: Bild

Mei die Folge würd i gern sehen:D :D :D (wenns stimmt was die schreiben:rolleyes: )

Na, die würd ich auch gern sehene...David und Rokko, eieieie :D
Aber glaube da nicht wirklich dran, ist halt die Bild.

Ich find das Neue doof, habe gestern kurz reingeschaut, aber mhh...

Das hat für mich einfach nichts mehr mit Verliebt in Berlin zu tun. Es mag bestimmt lustiger werden, aber eben fehlt doch das Wichtige. :o

Schaut das noch jemand von Euch?? Seit Lisa nicht mehr dabei ist, hab ich es vielleicht drei mal gesehen. Es ist nicht mehr das Wahre finde ich!!

Also ,ich finds witziger ,aber leider hab ich jetzt ,nach den Ferien um diese Zeit wieder gar keine Zeit zum Gucken

Oben