Kimaniiii

wie gesagt, ich find vom Opa kein schönes Bild, hatte aber schon einige und kenne einige die ihn schon persönlichen gesehen haben und sein aussehen und den Charakter lieben =)

Hope's ei...hm, keine Ahnung wies dem geht, er kriegt jetzt Globuli D4 mal sehen obs was hilft.

für was sind die globuli D4?

wow, Kimanis Opa gefällt mir optisch sehr gut (wahrscheinlich weil ich ein Fellmonster Fan bin :D )

Bitte noch mehr Fotos von der kleinen Kimani ins Forum stellen :)

wow, Kimanis Opa gefällt mir optisch sehr gut (wahrscheinlich weil ich ein Fellmonster Fan bin :D )

Bitte noch mehr Fotos von der kleinen Kimani ins Forum stellen :)

für mich muss ein Collie auch viiiiiel Fell haben ;)
Mit den neuen Bildern, könnts wieder ein bissi dauern ;)

h. soll noch ein foto reinstellen, dann ist es wieder ein foto-thread.
es gab einen fall, wo ein aufgehaarter deckrüde fast abgesoffen ist, weil er die vollgesogene unterwolle schwimmtechnisch nicht gepackt hat. da liegen schon welten zw. r.c. und b.c. in ausstellungs-kondition.

h. soll noch ein foto reinstellen, dann ist es wieder ein foto-thread.
es gab einen fall, wo ein aufgehaarter deckrüde fast abgesoffen ist, weil er die vollgesogene unterwolle schwimmtechnisch nicht gepackt hat. da liegen schon welten zw. r.c. und b.c. in ausstellungs-kondition.

Najaaaa....soooviel Fell haben Collies nicht wirklich-wird aufgebürstet-
Also ich will schon Collies mit richtig schön viel Fell-aber man soll auch noch wissen das da ein Hund drinnen steckt *gg*

Kimani ist heute 9 Wochen alt, wurde heute nochmal geimpft und am 21.9 nochmal, wurde am 24.8 auf CEA/PRA Untersucht und ist FREI *freu*
Jetzt heissts noch 29 tage warten und warten bis zum WE damit es neue Bilder gibt ;)...is ja ein Fotothread :p

Hier mal Kimani vom 1. Tag bis zu 8,5 Wochen + Mama und Papa:

ah6fzmya89slh8atg.jpg

da wird nix geklaut :mad:
sie is nochnetmal da...also gehts eh net *grinz*
noch 28,5 Tage..*freu*

Oben