donnerstag, 31.8, abends

hallo ihr lieben,

ich muss jetzt was tun, womit ich GAR NICHT gerechnet hab: ich hab diesen beitrag initiiert und muss nun ABSAGEN.

mein mann hat sich heut mit unsrem smart 3-fach-überschlagen.

nix lebensgefährliches, aber trotzdem zieht das einen rattenschwanz an to-do´s hinter sich her. daher ists mir morgen unmöglich zu kommen.

ich werd natürlich ein neues treffen initiieren, sobald bei uns alles wieder ok ist.

bitte nicht bös sein - ich wünsch euch einen schönen spaziergang!

lg, uli

@morpheus
hoffe ihm ist nicht allzuviel passiert!

@all anderen
ich werds mich noch überlegen ob ich hinkomm, da das wetter ja total verrückt spielt und im regen will mein zwerg nicht wirklich gehn!

LG Lenn

wer würde denn jetzt noch gehen? würde mit tisha auch kommen

@morpheus

meine meinung: dein mann is wichtiger als ein spaziergang, sag ihm gute besserung und zum glück is nichts schlimmeres passiert:o

EVA KOMM... da siehst dann endlich das tisherl :D (und auf die mariahilfer mag ich nicht schon wieder fahren *urks*) mein hund braucht wieder auslauf die kleine floh-im-arsch-laus

hmm...geht jetzt heut überhaupt noch wer auf die insel um 19 uhr? *malganzblödfrag*

ich schätz eher um 19 uhr weil ich auf eva warte sie und ches und sophia gehen vllt mit, sie ruft mich aber noch an. aber ich geh sicher

hey leute ich bin grad noch am überlegen ob ich extra nach wien fahre weil bei uns is so ein scheiß wetter. da sturm geht und einmal regnets einmal nicht.
und es is doch a schönes stückl zum fahren und wenn ich dann so ein scheiß wetter hab....

hey leute ich bin grad noch am überlegen ob ich extra nach wien fahre weil bei uns is so ein scheiß wetter. da sturm geht und einmal regnets einmal nicht.
und es is doch a schönes stückl zum fahren und wenn ich dann so ein scheiß wetter hab....

ich bin da auf jeden fall :)
bei uns is auch nicht sooo umwerfend schön, einmal regnets einmal ned, und wind geht auch. na überlegs dir ich bin bis 18:30 online :)

sodale ich werd jetzt dann mal in lenox holen fahren und dann auf die insel, treffpunkt is noch immer parkplatz? hoffentlich *gg* und wenn nicht, dann geh ich halt irgendwie herum vielleicht find ich ja einen von euch *hihi*

LG Lenn

is gut, ja am parkplatz, tisha is eh leicht zu erkennen und ich hab mir die haare gerade violett gefärbt und trag einen langen schwarzen wintermantel (muss bauch warm halten :D)

Oben