donnerstag, 31.8, abends

eva mit chester und sophia .. und duck und renn.. kann aber nicht sagen ob ich rechtzeitig von der arbeit wegkomm ....

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, eva - na DAS tät uns ja freuen, bekommen chester und sophia ja dann tatsächlich ein junghund-leckerlie zum abendessen...:p :D

somit wieder mal die liste ergänz (und diesmal schreib ich mich mitdrauf, ich doofsack :o ):

irene mit cleo
dani mit siqua (geht sich 19 uhr jetzt aus, dani???)
manuela mit semmel
lenn mit lennox (oder mehr?)
hikaru mit mickey (leider nur vielleicht)
rena mit suby
betty mit rico, benny und daphy (alle drei?)
dogigirl mit nico und kevin
eva mit chester und sophia
uli mit neo

wobei ich komm öffentlich und komm nicht über den parkplatz sondern über die U6 richtung schulschiff ... wenn mir wer seine handynummer geben kann will oder ich meine wem geben kann ?

also ich komm auch gerne mit wenn wir dürfen :)

na supi, gerne!

irene mit cleo
dani mit siqua (geht sich 19 uhr jetzt aus, dani???)
manuela mit semmel
rena mit suby
uli mit neo
sarina mit betty

Bitte mich wieder streichen.
Komm gerade vom Zahnarzt - Weisheitszahn gerissen-
soll nicht im Wind herum gehen (mind. 3 Tage)
Tut mir sehr, sehr leid, aber da ich ja nächste Woche
auf Urlaub fahren will, halt ich mich ausnahmsweise an
die Ratschläge vom Zahnarzt.

oje, 2 absagen (dani und rena) :( :

irene mit cleo
manuela mit semmel
uli mit neo
sarina mit betty

hat noch wer lust und/oder spontan zeit?

Tut mir auch wirklich sehr leid.
Aber das Zahnziehen kam überraschend.
Hatte vorher Schmerzen - jetzt noch mehr.
Wird aber hoffentlich bald vorbei sein.

Tut mir auch wirklich sehr leid.
Aber das Zahnziehen kam überraschend.
Hatte vorher Schmerzen - jetzt noch mehr.
Wird aber hoffentlich bald vorbei sein.

OT - ach du arme, ich kenn das. ich hatte mal eine OP, wo sie mir den weissheitszahn oben rechts und den unten rechts gezogen haben - und im vorbeigehen noch einen stockzahn, den ich zu viel hatte, der oberhalb des weisheitszahns im kiefer verborgen war. :eek:

maaaaaaaaa, das SIND wirkliche schmerzen! gute besserung....:)

@Hikaru.. Den Parkplatz siehst nicht von der U6 aus.

Ausgang U6 Neue Donau. Vor dem Eingang ist eine Brücke. Über die Brücke gehen. Nach der Brücke rechts. Groooße Wiese. Wenn du auf der Wiese bist siehst du das Schulschiff. Richtung Schulschiff gehn. Am Schulschiff vorbei unter der Brücke durch. Da gibts zwei Wege. Einer beim Wasser (Donau) und einer parallel der direkt zum Parkplatz führt. Dort ist ein kleiner Mountain Bike Parcour mit einer Brücke und Holzgeländer. Da kannst stehenbleiben.

Siehe Link. Hab deinen Weg von der U6, Rosa reingetupft.
Ist nicht weit zu gehen. ca 10min.
Rosa X ist Parkpatz.
http://666kb.com/i/ah3jev40d1b1f2njo.jpg

OT - ach du arme, ich kenn das. ich hatte mal eine OP, wo sie mir den weissheitszahn oben rechts und den unten rechts gezogen haben - und im vorbeigehen noch einen stockzahn, den ich zu viel hatte, der oberhalb des weisheitszahns im kiefer verborgen war. :eek:

maaaaaaaaa, das SIND wirkliche schmerzen! gute besserung....:)

Danke - hab jetzt 1 Stunde geschlafen.
Ist zur Zeit so halbwegs ok.

Ausgang U6 Neue Donau. Vor dem Eingang ist eine Brücke. Über die Brücke gehen. Nach der Brücke rechts. Groooße Wiese. Wenn du auf der Wiese bist siehst du das Schulschiff. Richtung Schulschiff gehn. Am Schulschiff vorbei unter der Brücke durch. Da gibts zwei Wege. Einer beim Wasser (Donau) und einer parallel der direkt zum Parkplatz führt. Dort ist ein kleiner Mountain Bike Parcour mit einer Brücke und Holzgeländer. Da kannst stehenbleiben.

Rosa X ist Parkpatz.

gut das du das reinstellst,... ich dachte es ist die rede von dem parkplatz gleich neben der autobahn,...

wäre dann alleine da gestanden :o

Rosa X ist Parkpatz.

Danke schön du bist ein Schatzal :)

Werde zwar nicht kommen, da für uns zu viele Menschen & Hunde, aber ne kleine Hilfestellung kann ich Euch auch geben bzgl. Parkplatz Floridsdorfer Brücke.

Unten rechts beim Bild sieht man auch die U6-Station und das grau Kastl ist - denke ich - das Schulschiff. Leider sind die Gehwege nicht eingezeichnet.

flobrckeparkplatzax9.png

Also dann, viel Spaß & lg, edith & duke

Eh direkt am Parkplatz oder?? Weil letztes mal war ich ein bisserl orientierungslos und hab beim schulschiff vergeblich gewartet!!!

@camilla: Die mäuse nicht vergessen!!!;) :D Das spässchen musste einfach sein...sorry:rolleyes:

Freu mich schon auf euch alle...ALLE!!..auch auf die die mich nicht leiden können...auf die freu ich mich besonders...:D :D
Ich bin ja sooooo pöse...:D ;) :D :D

Oben