shali Super Knochen 14 Juni 2007 #402 Mir fällt grad nix ein...mmhhhhh,doch aber das ist gaaaaaanz leichtes!!! "Es kann nur Einen geben!!!!" lg
Mir fällt grad nix ein...mmhhhhh,doch aber das ist gaaaaaanz leichtes!!! "Es kann nur Einen geben!!!!" lg
Mnemosyne Profi Knochen 19 Juni 2007 #406 "Mrs. Dalloway sagte, sie wolle die Blumen selber kaufen...."
D Domca Super Knochen 19 Juni 2007 #407 Auflösugn von meinem: ein tierisches Trio teil eins..*gg*wo Chance während die andren Hocheit feiern, ein Kleidungsstück zerlkegt..*gg*
Auflösugn von meinem: ein tierisches Trio teil eins..*gg*wo Chance während die andren Hocheit feiern, ein Kleidungsstück zerlkegt..*gg*
shali Super Knochen 19 Juni 2007 #408 Mnemosyne schrieb: "Mrs. Dalloway sagte, sie wolle die Blumen selber kaufen...." Zum Vergrößern anklicken.... Ist das "The Hours",bin mir aber nicht sicher ??!!?? lg
Mnemosyne schrieb: "Mrs. Dalloway sagte, sie wolle die Blumen selber kaufen...." Zum Vergrößern anklicken.... Ist das "The Hours",bin mir aber nicht sicher ??!!?? lg
shali Super Knochen 19 Juni 2007 #410 Hab auch einen "Ein Schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner!" Naaaa?????? lg
Bubbel Medium Knochen 19 Juni 2007 #413 Bei meiner Ehre, muss ich dich begleiten, bis ich dein Leben gerettet habe, so wie du meins verschont hast." - "Bedaure, der Posten des Tiers das ständig nervt ist schon vergeben.
Bei meiner Ehre, muss ich dich begleiten, bis ich dein Leben gerettet habe, so wie du meins verschont hast." - "Bedaure, der Posten des Tiers das ständig nervt ist schon vergeben.
D Domca Super Knochen 20 Juni 2007 #418 das es weiter geht: "Fische sind Freunde und kein Futter. Ich bin keine hirnlose Fressmaschine."
prona Super Knochen 20 Juni 2007 #419 Findet Nemo!!!!! Der nächste: ich weiß wo deine mu.... zur zeit milch schlabbert