loys tierfutter

hallo,
da ich da öfters vorbeifahre/gehe und es mir gerade wieder eingefallen ist...
kennt wer loys tierfutter? ist das gut oder schlecht oder gar nix von beiden? http://www.loys.at/index.php?ID_mn=7&ID_sn=0&cont=details.php

dankeschön:)

Hab mir den Link angesehen und festgestellt, daß dies die Fa. Priversek ist... ;)
Da geh ich immer einkaufen und zwar am Viktor Adler-Markt. Bin mit der Qualität recht zufrieden, kauf dort meist die getrockneten Sachen und auch Frischfleisch! TK-Ware hab ich noch nicht probiert.

super! eh klar, is ja auch barf :D :p die getrockneten kausnacks sind günstig und es gibt große auswahl - spricht absolut nichts dagegen ;)

lg, nina

Hab mir den Link angesehen und festgestellt, daß dies die Fa. Priversek ist... ;)
Da geh ich immer einkaufen und zwar am Viktor Adler-Markt. Bin mit der Qualität recht zufrieden, kauf dort meist die getrockneten Sachen und auch Frischfleisch! TK-Ware hab ich noch nicht probiert.

hm ja, das hätte ich noch dazu schreien können :)
ich wohn bei denen ums eck im 15. und war noch nie drinnen -ist eine etwas große herausforderung für mich... :o
sind die getrockneten sachen z.b billiger als in anderen supermärkten oder tiergeschäften?
(ums kurz zu machen zahlts sichs aus dort was zu kaufen, oder würd ich mir nicht so viel ersparen ;-)

hm ja, das hätte ich noch dazu schreien können :)
ich wohn bei denen ums eck im 15. und war noch nie drinnen -ist eine etwas große herausforderung für mich... :o
sind die getrockneten sachen z.b billiger als in anderen supermärkten oder tiergeschäften?
(ums kurz zu machen zahlts sichs aus dort was zu kaufen, oder würd ich mir nicht so viel ersparen ;-)

Es zahlt sich auf jeden Fall aus. Ich nehm immer die Großpackungen und teil mir die immer mit jemandem. Da kommst auf jeden Fall günstiger weg. Schau doch mal in den Online-Shop und vergleich die Preise... ;)
Die gleichen Preise hat er in den Geschäften!

Es zahlt sich auf jeden Fall aus. Ich nehm immer die Großpackungen und teil mir die immer mit jemandem. Da kommst auf jeden Fall günstiger weg. Schau doch mal in den Online-Shop und vergleich die Preise... ;)
Die gleichen Preise hat er in den Geschäften!

ich merk mir nie, wieviel ich für futter und kauzeux zahle:o
Aber wenn es sich wirkl. auszahlt werde ich mal tapfer sein und mich reintraun - allerdings ohne hund hihi (oder beliefert der z.b auch fressnapf - nein oder?)

Oben